FIFA sucht nach neuem Publisher für ihr Fußball-Spiel

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.374
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA sucht nach neuem Publisher für ihr Fußball-Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA sucht nach neuem Publisher für ihr Fußball-Spiel
 
Wie ulkig wäre das, wenn Konami sich nun die Rechte holt und es als Fifa 23 verkauft :D
 
Die Saudis haben bestimmt Interesse. Nehmen dann aber nur die Premier League.
 
Holt die Jungs von Kron Software zurück und macht FIFA zu einen Managerspiel.
 
Holt lieber die, die Knack pogrammiert haben. Das sind wahre Profis! ?
 
Die kommende WM findet in Katar statt.Eine bessere Werbung für die Ölprinzen gibt es nicht.
 
Wäre das nicht eine Gelegenheit für MS? Sie könnten EA kaufen und das Trinkgeld für die Fifa Lizenz übernehmen. Die FIFA zusammen mit MS wäre doch eine wunderbare Kooperation. Passen gut zusammen. ^^
 
Das würde Sony aber sehr weh tun.
Was Fifa an Umsatz generiert ist schon beachtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall. Eine Übernahme von EA würde Sony richtig weh tun. Das wäre tatsächlich mal ein harter Schlag.
 
Ich denke ähnlich wie bei MLB würde sich dann der Lizenzgeber quer stellen.

Ansonsten denk ich mal das EA und die Fifa, also beide, damit verlieren werden.
 
Zurück