• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA Street: Neuer Teil angekündigt

Gefällt mir, dass es nicht mehr überzeichnet ist. Und es gibt zu den Hinterhöfen auch Hallen vielleicht kommt ja einwenig das Gefühl von 98 und der Halle wieder zurück :)

Erster Pluspunkt ist schon mal das dieses hässliche Charakterdesign aus FIFA Street 3 weg ist. Kann mit FIFA bzw Fußball allgemein nichts anfangen aber FIFA Street 1 und 2 haben mir sehr gut gefallen. Allerdings war es ätzend das man in Teil 2 mit normalen schüssen kaum eine Chance hatte ein Tor zu schiessen.

Freue mich eig. Sehr Drauf nur seit dem 3 teil mit dieser Hässlichen comic Grafik was dazu meiner meinung nicht geeignet ist, muss ich erstmal abwarten wie dieser teil hier wird.

jup an Fifa 98 hatte ich auch gedacht. Hoffentlich kriegen auch Laien die Tricks hin. Beim normalen Fifa ist das Dribbeln bei mir so ne Glückssache. LT gedrückt halten und den rechten Analogstick in sämtliche Richtungen bewegen und hoffen, dass was nützliches passiert.^^

Zurück