• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA Street: EA zeigt Bundesliga-Trailer

Ich find das Spiel an sich sehr überzeugend, aber 2 Dinge stoßen mir auf:

1. Man ist in der Verteidigung nur Statist. Keine Grätschen, kein absichtliches foulen, lediglich etwas Herumgestochere ist möglich.

2. Es ist von EA. Und EA lässt mich nicht online, ohne dass ich ihren Origin-Knebelvertrag absegne.

Heisst für mich im Klartext - irgendwann gebraucht für einen 20er abstauben und rein offline zocken.

Ich glaub das Ding gibts nur für Konsolen... Zumindest find ich keine PC version davon. Also dürfte Origin kein Thema sein.

Dachte ich bei FIFA auf der Vita auch - und zack hatte ich Origin vor der Nase. Natürlich abgelehnt, aber online zocken hat sich somit erledigt. Richtig fiese kacke.

Was ist so schlim an origin? Heutzutage sind sowiso alle daten im netz. Ich freu mich auf das game. Die Demo macht super Spass und Lust auf mehr ???

dorgard, es gibt kein Origin auf der Vita! Ich hab auch Fifa für Vita und da ist nix mit Origin. Man braucht ein EA Konto, kein Origin-Konto.

@TripleH9912
welches nun ein Origin Konto ist. Es gibt kein EA-Konto mehr ;)

@Newas
Ich finde es schade, dass es nicht für die Vita erscheint.

Für nen Vollpreis eher uninteressant, von daher werde ich erst einmal abwarten...

Zurück