FIFA Street 3: Gleich drei Stars auf dem Cover

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA Street 3: Gleich drei Stars auf dem Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA Street 3: Gleich drei Stars auf dem Cover
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Ich weiß ja nicht wieß euch geht, ich aber kan Ronaldinho langsam nicht mehr sehn. die sollten lieber mal den Weltfußballer, Kaka nehmen.
 
B

Brzenska03Fan

Guest
@LostBoy
ja du hast recht, lieber Kaka.
Ich finde auch für Crouch und Gattuso man bessere Torjäger und Spielmacher nehmen können.
Lieber Henry oder Rooney als diese Graupe von Crouch. Dieses Spiel dreht doch sowieso hauptsächlich um etchnik und tricks und da ist jawohl Crouch unterbegabt.
 
D

Dardevil

Guest
peter crouch is technisch klasse...
zumindest nicht unterbegabt...
un gattuso is schon 3 mal kein spielmacher....
der einzige der ncih passt is gattuso ... bei nem spiel wos um tricks un einzelaktionen geht is wohl ein fighter nciht so des beste beispiel
 

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Chistiano, Ibrahimovic und Ronaldinho würden eher druaf passen. Aber FIFA Street ist bei mir eh kein Thema, schon mal die Screens gesehen? sieht aus wie in einem Comics.
 

tnt4life

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
0
Ein Pferd(ROnaldinho), ein Pittbull(Gattuso) und eine Stabheuschrecke(Crouch, oder auch Skelettor, wie auch immer xD) auf dem Cover? Wie geil, sowas gabs noch nie. xD
 
A

Assuan

Guest
Bitte nicht so unnötige News einliefern. Das ist mir doch total egal wer auf de Cover von "Fifa Street 199" ist.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Ich finde es ein wenig schade, dass so selten deutsche Spieler auf dem Cover sind. Das fande ich bei dem Spiel Fifa WM 2006 super gemacht, als die meisten Länder ihre eigenen Cover mit Spielern aus dem eigenen Land hatten.

Ich finde es halt immer schön, wenn ein deutscher Spieler oder eben Spieler aus der Bundesliga das Cover zieren.
 
Oben Unten