fifa online

KingColeman

Benutzer
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
hallo erst ma, wollte mal nachfragen ob man eig bei fifa online auch mit einem normalen controller spielen kann???
 

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
Sobald das bei den neueren Teilen nicht geändert wurde, ja. Musst in den Optionen halt nur darauf achten, dass du die Steuerung umstellst.
 
TE
TE
K

KingColeman

Benutzer
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
ja ich hab noch ein problem schiessen und kann ich einstellen aber laufen kann ich garnicht was kann man da tun???
 

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
Ahh halt, mir ist erst jetzt aufgefallen das das Online auf das Spiel "Fifa Online" bezogen war, ich dachte du meintest den Online-Modus bei nem normalen Fifa. Ich guck mal nach wie's bei dem ist.
Guck mal hier:
http://forum.ea.com/uk/posts/list/31.page
Da stehen welche die funzen und nicht funzen sollten. Was hast du für eins?
(Noch dazu: Ich hab das was unten steht als "Working with some issues", ich werd mal berichten was damit los ist)
EDIT: Meins funzt zwar, jedoch kann ich keinen einzigen Ball annehmen (Ball verspringt, immer nach oben rechts)
 
TE
TE
K

KingColeman

Benutzer
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
ja xbox 360 mit adapter ! ja ich habe auch den xpadder runtergeldan alles eingerichtet, aber wenn ich spiele kann ich nur passen und nicht selber die person steuern!
 
Oben Unten