FIFA, Formel 1 und Co.: Auch Sportspiele brauchen einen Story-Modus

M

MichaelGrünwald

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA, Formel 1 und Co.: Auch Sportspiele brauchen einen Story-Modus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA, Formel 1 und Co.: Auch Sportspiele brauchen einen Story-Modus
 
Ich mag das auch ganz gerne, wenn ein Spiel ne Story drumherum hat, das lockert das ansonsten "öde" Spiel deutlich auf.

Need for Speed 2015 z.B. unterhält absolut mit seinen absurd bescheuerten Videosequenzen. :D
 
Ich finde dass F1 das schon ganz gut gemacht hat - zwar recht generisch, aber nicht schlecht. Was man besser machen hätte können - nicht nur das „Mindestziel“ berücksichtigen (zB vor XY auf Platz 12 zu landen) sonder auch zB auch Begeisterung sollte man es aufs Treppchen geschafft haben. Als eher no name Aufsteiger Sieger neben Hamilton hätte man schon mehr verdient als „gutes Ergebnis dieses Rennwochenende“ ;)
 
Zurück