FIFA 22: Grafikvergleich mit FIFA 17 bei uns im Video

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.382
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 22: Grafikvergleich mit FIFA 17 bei uns im Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 22: Grafikvergleich mit FIFA 17 bei uns im Video
 
Ich hab Probleme auf der Series X die ea play 10 stunden testversion runterzuladen. Statt dem rubterladen button, steht da Abonnement verwalten und ich kann es nicht runterladen. Die EA play app kann ich auch nicht öffnen. Bei meinen apps wird sie nicht angezeigt und im store heisst es ich besitze sie schon und kann sie nicht runterladen.

Hat noch jemand das Problem?
 
Ich hab Probleme auf der Series X die ea play 10 stunden testversion runterzuladen. Statt dem rubterladen button, steht da Abonnement verwalten und ich kann es nicht runterladen. Die EA play app kann ich auch nicht öffnen. Bei meinen apps wird sie nicht angezeigt und im store heisst es ich besitze sie schon und kann sie nicht runterladen.

Hat noch jemand das Problem?
Wähle bei der Auswahl der Versionen mal eine andere Version. Müsste eigentlich im Store angezeigt werden "Installieren kostenlose Testversion".
 
Grafikvergleich Fifa 22 mit Fifa 17? What the f.... Was für einen Wert soll dass haben?
 
Ich hab Probleme auf der Series X die ea play 10 stunden testversion runterzuladen. Statt dem rubterladen button, steht da Abonnement verwalten und ich kann es nicht runterladen. Die EA play app kann ich auch nicht öffnen. Bei meinen apps wird sie nicht angezeigt und im store heisst es ich besitze sie schon und kann sie nicht runterladen.

Hat noch jemand das Problem?

Hatte das selbe Problem bei der playstation. Die ea play hub app wurde eingestellt. Im PS store konnte man Fifa dann aber downloaden
 
Grafikvergleich Fifa 22 mit Fifa 17? What the f.... Was für einen Wert soll dass haben?

Genau die selbe Frage habe ich mir auch gestellt.
Die Antwort findest du nur, wenn du dir den Artikel durchliest. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wurde bei FIFA 17 zum ersten Mal die Frostbite-Engine genutzt. - Und GameZone feiert nun "5-jähriges Jubiläum der Frostbite-Engine in der FIFA-Reihe"...

Naja, jeder feiert halt andere Dinge ab...
 
Genau die selbe Frage habe ich mir auch gestellt.
Die Antwort findest du nur, wenn du dir den Artikel durchliest. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wurde bei FIFA 17 zum ersten Mal die Frostbite-Engine genutzt. - Und GameZone feiert nun "5-jähriges Jubiläum der Frostbite-Engine in der FIFA-Reihe"...

Naja, jeder feiert halt andere Dinge ab...
Ja, evt hätte ich den Artikel lesen sollen, aber wenn die Headline nicht zieht klick ich sowas erst garnicht.
 
Zurück