FIFA 2005 Online

carveralex741

Bekanntes Gesicht
Hallo,ich will FIFA 2005 Online Zocken,hab mich bei EA Sports angemeldet und habe den Code eingegeben. Dann kommt immer eine Warnung und ich kann mich nicht einloggen. An was kann es liegen?! Danke im vorraus

bilde mir ein das alte versionen im 2jahres turnus abgeschalten werden
sprich aktuell ist 08 und meines wissens nach kann man bis 06 noch online spielen.

Ich weiß es nicht mit Bestimmtheit und will dir auch nit auf die Nüsse gehen, aber könnte es an "2005" liegen?

vampy war 6 sekunden schneller :knockout:

danke..des is ja aber blöd gemacht worden..das man ältere Spiele nicht mehr Online zocken kann :crazy:

Damit man die neuen kauft, weniger kosten, serverbelastung blabla etc...!

Würdest eh kaum einen finden der ebenfalls online 2005 zockt!

tja,leider kann ich aber bis 2005 zocken,für 06,07 und 08 ist mein Rechner zu alt :bigsmile:

Joa. Ist natürlich schade und ätzend. kann man leider nix machen.

Zock doch lieber Backgammon online, das macht auch Spaß!

ich war sogar schneller und netter ;)

Öh,nein aber danke ;)..des mit dem Online Spielen,ist des nur für PC so das man des nach ein paar jährchen nicht mehr zocken kann oder auch auf Konsole (zb. Xbox360...)?!

carveralex741 hat folgendes geschrieben:

Öh,nein aber danke ;)..des mit dem Online Spielen,ist des nur für PC so das man des nach ein paar jährchen nicht mehr zocken kann oder auch auf Konsole (zb. Xbox360...)?!

Bei konsolen findest du das gleiche Problem. Vor allem sind da keine Leute mehr online. hatte ich schon ein paar mal....

:D

Allgemein, schätze ich.

Aber PES 2008 wirste schon zocken können :D :)

Ist bei PES wahrscheinlich nicht anders. Das Problem ist auch immer, dass Du wahrscheinlich keine Mitspieler mehr finden wirst, bei den "alten" Versionen.

du brauchst kein Fifa 05, kannst doch dann FCK schauen. Regionalligaspiele werden doch live übertragen, oder :bigsmile: :bigsmile::bigsmile:

ach wie gut dass niemand weiß, das ich FCN Fan bin :bigsmile: :blackeye:

Gazelln hat folgendes geschrieben:

du brauchst kein Fifa 05, kannst doch dann FCK schauen. Regionalligaspiele werden doch live übertragen, oder :bigsmile: :bigsmile::bigsmile:

ach wie gut dass niemand weiß, das ich FCN Fan bin :bigsmile: :blackeye:

haha..wir kommen net in die 3.Liga !!! FCN steht doch für den Club aus nürnberg..die finde ich ganz ok..hoff das sie die klasse schaffen..wenn nicht-sehen wir uns in der 2. Liga :p ;)

Zurück