• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 18: Was der Trailer außerdem verrät - Keine Frostbite für Switch

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: Was der Trailer außerdem verrät - Keine Frostbite für Switch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18: Was der Trailer außerdem verrät - Keine Frostbite für Switch

Oh je, EA.
Wird wohl ne angepasste PS360-Version. Haben die nicht mitbekommen, dass die Leute sowas nicht wollen?
Scheint so, als hätten sie aus ihren Fehlern mit den Vita und PC-Version nichts gelernt.

Genügend Leistung müsste die Switch haben.
Brauchen sich nicht wundern, wenn's in den Regalen verstaubt

Zum kotzen ist das auf jeden Fall. In dem Fall aber eher im Bezug auf die Haltung dahinter, als inhaltlich. Das Spiel ist mit Frostbite wieder ruckeliger geworden. FIFA 15 hatte einen schönen Flow. Wenn es in die Richtung geht und nicht quasi ein FIFA 13 Wii U Port ist (was ich denen zutrauen würde), dann könnte ich die Investition subjektiv vor mir rechtfertigen.

Ich habe mir schon gedacht, das EA auf der Switch nichts gescheites veröffentlicht wird, hat aber auch was positives, sie wird zukünftig von weiteren EA Titeln verschont.

So lange EA Lizenzen von FIFA, NHL und UFC hat kann ich mir leider nicht wünschen, dass sie Plattformen mit ihren Games "verschonen". Diese sind zwar i.d.R. eher solide und nerven mit bspw. den hier genannten Umständen, aber Alternativen gibts kaum. Vielleicht noch PES, aber nicht im Bereich Eishockey und MMA.

Leider leider, wenn es eine Alternative zu NHL gäbe....Day1 Kauf!

@topic...damit ist ea bei mir ne Weile unten durch. Es sollte mit etwas Aufwand kein Problem sein die Engine und vor allem den Story Mode umzusetzen. Aber wie immer, EA macht es sich einfach. ICh freu mich jetzt schon auf die Aussage, dass es sich nicht gut verkauft und deswegen keine weiteren Teile kommen. Einfach nur zum Kotzen....der Fakt, dass es an der halbgaren Version lag, wird dann natürlich weggeschwiegen.
Wirklich armselig von EA

Gerade die Sportspiele wären auf der Switch richtig gut.
immer eine kurze Runde

Ein riesiges Open World Zelda im Zug/Bus macht irgendwie keinen Sinn für mich.

Vielleicht wird es ja auch eine extra gut angepasste version des Spieles.
Allerdings ist EA auch richtig gut darin Nintendokonsolen zu ärgern :D

Kann sein, dass ich mich bei einigen hier jetzt unbeliebt mache,

aber wer zur Hölle kauft sich FIFA wenn er eine Nintendo Switch hat, also wenn ich so eine Konsole besitze, dann bleibe ich doch weitestgehend bei meinen Exklusivtiteln,

wie gesagt, denkt ruhig, dass ich anders bin, aber für so etwas habe ich entweder eine zweite Konsole oder einen PC, auf dem ich FIFA spiele.

Für unterwegs.
PES auf der PSP war super für unterwegs geeignet.

Zurück