• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 18: Profispieler kritisiert Patch 1.03 - "Diese Scheiße macht das Spiel kaputt"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: Profispieler kritisiert Patch 1.03 - "Diese Scheiße macht das Spiel kaputt" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18: Profispieler kritisiert Patch 1.03 - "Diese Scheiße macht das Spiel kaputt"

??? Ist doch nichts neues. Das macht EA seit jahren so. Die Spiele werden nach und nach immer Noob/Anfängerfreundlicher, so dass wirklich gute Spielzüge immer weniger belohnt werden und somit Anfänger auch Chancen haben gegen klar bessere Spieler.

Ist in Nhl jetzt auch wieder so. Fie Beta war klasse! Pur Skill basierr, kam einem wirklich wie Eishockey vor. Das finale Spiel war schon abgeschwächt und nach dem jeuesten Patch muss jeder nur noch dumm drauf bratzen und hat damit echte Siegchancen.

Ich persönlich denke, dass es mit dee Ultimate Team ausrichtung zu tun hat. Wer dort richtig.Geld investiert und rumglitcht, der gewinnt dank der Patches noch wesentlich mehr als vorher

FIFA 18 ist eine Katastrophe. Schöne Spielzüge ? Fehlanzeige, oft reicht es nur durchzurennen und die Kugel auf den Kasten zu zimmern. Ich finde auch, dass das Momentum wieder sehr krass vorhanden ist. Gestern habe ich mit Liveropool bis zur 89 Minute mit 2:1 geführt und das Spiel eigentlich gut im Griff gehabt, bis ein hoher Ball in meine Hälfte gedrescht wurde, meine Verteidiger im Schneckentempo hinterhertrotteten und den Gegener natürlich nicht einholen konnten und dieser wiederum den Ball in den Winkel geschlenzt hat.

Ich könnte noch weit mehr solcher Beispiele bringen. Die Online Partien sind in FIFA 18 sehr durchgescripted meiner Meinung nach.

Zurück