• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 18: Darum könnt ihr auf der Switch nicht online mit Freunden spielen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: Darum könnt ihr auf der Switch nicht online mit Freunden spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18: Darum könnt ihr auf der Switch nicht online mit Freunden spielen

EA ist und bleibt scheiße. Wenn es nach mir ginge, bräuchten die nix für die Switch machen

Die Switch ist eh nicht so eine Online-fokussierte Konsole und das ist auch gut so. Finds alleine schon herrlich wie Nintendo die ganzen Headset-Hatespeech-Kiddies mit der zusätzlichen App frustriert :D

Echt, findest du Herrlich. Das macht die Konsole en Stück weit uninteressant.
Die ganze Konosle wird für mich immer mehr zum Fehlkauf. Schade.

Stellt euch vor ihr könntet im ICE mit der Switch einfach mal Destiny spielen:D

Ich glaub nicht das Nintendo noch viel gegen die Großen macht, sie haben schließlich keinerlei Machtstellung gegen EA und co.

Ansonsten ärgert es mich, wenn der Support nun wieder schnell nachlässt, nur weil völlig zu recht der Erfolg ausbleibt.

Was hat denn Nintendo damit zu tun was EA macht? Ich kaufe auch nichts von EA auf PS4 oder Xbox

Das hab ich mich auch direkt gefragt.
Was kann Nintendo dafür, dass EA hier nur ein abgespecktes Fifa anbietet was doch einiges vermissen lässt?! Und man sich fragen muss WARUM?

Zurück