• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 18: Auflösung fps der Switch-Version sind bekannt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: Auflösung fps der Switch-Version sind bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18: Auflösung fps der Switch-Version sind bekannt

Wenn es unter 30€ ist, denke ich über einen Kauf nach. Mehr ist mir Fussball nicht Wert

Komisch, ich dachte das es keiner braucht? Wurde das hier nicht mehrfach geschrieben? Liegt aber sicherlich an 1080p und 60fps. Wenn sie das nicht geschafft hätte wäre der Ärger dagewesen

Ich will Mario Soccer. Generell will ich nur Nintendo Spiele für die Switch.... :D

Irgendwo ist da bestimmt noch ein Haken.
EA ist doch ansonsten ganz groß darin die Nintendokonsolen zu foppen :D

Mich interessiert viel mehr was so alles weggeschnitten wird und wie es mit der Physik im Spiel aussieht.

Obwohl ich ja schon sehr zufrieden mit den damaligen 360 Versionen war (mit vielen zumindest) und bei der XBox One keinen deutlichen Sprung nach vorn gesehen habe....aber EA ist da viel zuzutrauen.
Da bin ich ja schon froh, dass das Spiel nicht mehr für die PS2 erscheint :D

Es ist schon dämlich genug, dass der Storymodus wegfällt, weil es hierfür imo keinen ersichtlichen Grund gibt (schwächere Hardware etc.).
Aber sonst lasse ich mich überraschen :)

Dann zock mal das aktuelle Fifa und vergleich das mal mit den 360-Teilen
Wenn das kein großer Sprung ist, dann weiß ich auch nicht :D

Dann zock mal das aktuelle Fifa und vergleich das mal mit den 360-Teilen
Wenn das kein großer Sprung ist, dann weiß ich auch nicht :D

Ich habe 14 auf der PS3 gespielt und 16 auf der One.

Unterschiede sind da, aber sie sind nicht besonders groß.
Ich hatte jetzt nicht das Gefühl eines neuen Spielerlebnisses

Hab letztens mal wieder international superstar soccer gezockt...ungeschlagen in Sachen Spielspaß :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Auf dem Snes gibt es ein Fussballspiel, wo beim Elfmeter groß "Scheissen" statt "Schiessen" eingeblendet wird! :D

Zurück