• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 17 auf PS4 Pro grafisch deutlich besser - Analyse im Video

Die 4 K Schlampen toben sich aus.Nur 4k ist wahres Gaming. Bei den einen oder anderen, dauert es nicht mehr lange,bis zu ihren nächsten Höhepunkt :D

Zuletzt bearbeitet:
4k is mehr als wahres Gaming!!
Überleg doch mal 4KAAAAA !! Das is schärfer als die Realität! Was soll ich da noch rausgucken geschweige denn raus gehen?!

Das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange.Warte ab, was sich die Branche noch einfallen lässt,um wieder seine Konsumopfer in ihren Bann zu ziehen.:mosh:

Oh oh mach mir keine Angst!!
Hab ja echt selten Angst...Terroristen? Kein Problem...Donald Trump? Wenig Problem...aber die Gaming-Branche? *Zitter* Die macht mir echt weiche Knie.

4k ist alter Käse:D.In Japan setzt man stattdessen schon auf 8k.

Welches Gerät? :D :D

(Der musste jetzt sein! Bisschen was lockeres mal so zwischendurch...sonst löse ich mich noch auf...in 4k natürlich :P )

Gefunden!!
Wörtliche Rede wird stehts in Anführungszeichen gesetzt.
Hinweise , woran du die wörtliche Rede erkennst, liefern
die Signalwörter, z.B. sagt, antwortet usw.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
nö. ich steh nicht so auf wannabe lustige Kommentare die auch noch voll am Thema vorbei gehen. Wörtliche Rede wäre ein direktes Zitieren, was hier nicht geschehen ist ;) Vom "stehts" reden wir mal gar nicht erst.

Zurück