• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 17 auf PS4 Pro grafisch deutlich besser - Analyse im Video

So einen scheiß wollte ich nicht lesen. Warum muss Fifa besser aussehen......

Auf 'nem FullHD ist es ja nur minimal schärfer :D
Hab das aber nur während den Nahaufnahmen gemerkt.
Mit der Tele-Kamera sind mir ehrlich gesagt gar keine Unterschiede aufgefallen

Zuhause,
hatte aber nicht meine Vanilla neben dran angeschlossen um Pixel für Pixel zu vergleichen. :D

Bei den Nahaufnahmen von den Spielern, Rasen und Co. sieht man aber sofort, dass es besser aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
@Psycho

Im Vergleich mit nem 4K TV sieht es wirklich "besser" aus. Aufm FHD "soll" es auch besser aussehen. Mehr steht da nicht.

Für Leute mit nem 4K find ich die PS4 Pro sehr geil.

Also lohnen tut es sich definitiv mit FHD. Wie schon mehrfach geschrieben, sieht man es bei FHD schon deutscher als bei jedem One -> PS4 Game. Fantastisch diese Konsole. Und dann nochmal der Sprung auf 4k. Das lohnt sich schon für die paar Euro mehr.

Bin da echt schon auf die Scorpio gespannt :D
Mal sehen, wie die das mit den verschiedenen Anzeigemodi regeln werden.

Ich habe keinen Full-HD Fernseher mehr daher kann ich nur den Vergleich mit einem 4K TV machen

und dort sieht FIFA 17 deutlich besser aus, da kann man auch einen Halb-Blinden vor den Fernseher stellen und der würde den Unterschied merken

Deutlich bessere Texturen, besseres Anti-Aliasing, das ganze Spiel ist knackig scharf und in der Weite sind die Zuschauer und das Stadion auch deutlich detailierter

Zurück