• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fifa 16. Eindrücke, Nerdtalk, Frustthread, FUT- Teams

Eine Frage:

Man kann ja verschiedene Taktikvorlagen erstellen.

Aber wie kann ich IM Spiel auf diese Vorlagen zugreifen um sie zu wechseln?
Vor dem Spiel, kein Problem, einfach mit dem rechten Stick durchscrollen, aber im SPiel...?

Ich habe nichts gefunden.

Ich will auch einen Legenden Leihspieler!!!! Ich bin mir sicher heute gar nichts in der App gehabt zu haben, Frechheit!

Wurde bei mir auch nicht angezeigt, aber der Shop hatte ein rotes Symbol. Da war das Pack dann.

Ja, über dem Shop ist ein roter Kreis mit einer weissen 1, man kann also "meine Sets" anklicken und da ist das Pack drin.
Weiss aber nicht ob das jeder bekommt, oder ob man da in einer bestimmten Liga sein muss, oder ein bestimmtes Level haben muss.

@ Leihspieler Team

Weiss jemand auswendig, ob es noch BBVA Spieler im Shop zum ausleihen gibt? Falls nein, baue ich mir das: Leihspieler Projekt FIFA 15 Ultimate Team Squad by menirules | Futhead

Wurde bei mir auch nicht angezeigt, aber der Shop hatte ein rotes Symbol. Da war das Pack dann.

Nee leider nix bei mir :(

Übrigens ultra nervig: Das Spiel kriegt es nicht auf die Reihe die Trikots mit denen der Schiris abzustimmen, hatte jetzt schon mehrfach, dass die auch ein gelbes Trikot trugen.

Im Moment spiel in Besiktas Trikots. Yosh wird das gar nicht freuen ;)

Spiele derzeit mit französischen Spielern. Bundesliga habe ich erstmal verworfen... Weidenfeller dieser Fliegenfänger :D

Frankreich ist mir zu sehr Paris. Viele gute Alternativen gibts da ja nicht.

Marseille und Monaco haben noch gute Spieler. Batshuayi z.B. hat bei mir bei seinem Debüt eine enorme Präsenz auf dem Platz gehabt als Stürmer. Mandanda werde ich da auch mal fürs Tor im Auge behalten :) klar für die besten der besten muss man bei PSG wildern; aber für einen schmalen Preis kriegt man dennoch was ganz nettes zusammen... bin am überlegen mal Points zu kaufen...

Das stimmt. Wenn man im Bereich 75-78 oder so geht kann man schon viel bekommen.

Jup und die Spieler haben auch echt gute Werte. Denke ich halte meine Franzosen Linie und werde erspielte Münzen dann in die Teamverbesserung legen. Grade im Mittelfeld hätte ich hier und da gerne ein paar Kracher. Son Di Maria wird aber immer Utopie bleiben :D

Mich nervt das extrem, dass man die Sachen aus den Geschenkpacks nicht verkaufen kann. Hab die Manageraufgaben fertig und irgendein Turnier gewonnen und dafür Packs bekommen. Natürlich nur Rotz drin, den man aber für ein paar Münzen verkaufen kann...doch Pustekuchen. Jetzt hab ich auf ewig Spielerleichen im Verein, die ich niemals einsetze und nicht zu Geld machen kann.

Zurück