FIFA 15: Verbesserungen beim Team-Management

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Verbesserungen beim Team-Management gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Verbesserungen beim Team-Management
 
Die sollen lieber mal am pass System und an der ki arbeiten. Kann ja nicht sein das die ki fast jeden lupfer hinter die Abwehr durchlässt.
 
Cool. Mir war das sonst immer zu viel Mikromanagement.

P.S. Fifa Street (das letzte) war besser als jeder reguläre Teil. Zocke das heute noch hin und wieder.
 
Cool. Mir war das sonst immer zu viel Mikromanagement.

P.S. Fifa Street (das letzte) war besser als jeder reguläre Teil. Zocke das heute noch hin und wieder.

da bin ich ganz bei dir, fand das gerade für Gelegenheits-Fussballer echt gut. Schnell ein paar Runden arcadigen Spass und gut ist
 
Zurück