FIFA 15: Trailer zur türkischen Süper Lig

Fifa finde ich aber auch nicht perfekt. Ich habe mit PES 2013 viel Spaß gehabt und konnte es durch die immer aktuell gehaltenen Lizenzen weiter gut zocken. Um so den Nachfolger "aussitzen" zu können.

Klar Fifa hat auch gute Elemente...aber sowas wie ultimate Team begeistert mich nicht...soooo extrem viel Fußball will ich auch nicht zocken. Und das normale Match kommt mir persönlich immer noch einen Tick realer vor als bei Fifa...bei Fifa kommen einem dezent gewisse Abläufe gescriptet rüber...zwar lange nicht mehr so wie früher...aber bei PES geschehen für mich mehr Situationen die völlig zufällig so auch nur im Fußball auftreten. Schade das sie den letzten Teil so verhauen haben...die neue Fox Engine soll ja sehr gut sein...
 
Ich kann die Jahre gar nicht mehr zählen seit dem ich auf ein vernünftiges PES warte, vielleicht sollten die mal auf FIFA "scheißen" und nicht jedes Jahr produzieren.

Was waren das noch für geile Zeiten, in denen wir uns jeden Monat einmal getroffen haben um mit unseren selbst erstellten Mannschaften ein Turnier mit reichlich Alkohol zu zocken. Gegeneinander zocken war bei ProEvo einfach viel geiler als bei FIFA. *träum*
 
Zurück