FIFA 15: Trailer zur türkischen Süper Lig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Trailer zur türkischen Süper Lig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Trailer zur türkischen Süper Lig
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Dachte zuerst das sei irgendwie ein Scherz.....die heißt auch tatsächlich "Süper Lig" :D - Gott, "Fußball" :nut:
 
Wollte mich gerade darüber aufregen wie ausländerfeindlich Gamezone geworden ist.

Hat sich jetzt erledigt ;)
 
Ich brauch die Liga nicht unbedingt, aber Jetzt können sich die Türken endlich freuen
 
na endlich, das wurde auch mal zeit. eine gar nicht mal so unwichtige Liga ist endlich mit am Start. Ich weine nur noch ein wenig der brasilianischen hinterher. Wenn jetzt noch die dritte Fußball Bundesliga Lizenz und die Champions League dabei ist, dann bin ich zufrieden :D
 
Fake es gibt gar kein döner Tier. Die sind dank großkreutz längst ausgestorben
 
Ich will die 1te BL der Frauen incl DoA-Physik ;)
Bitte?? Frauenfussball ist wie Pferderennen mit Eseln.... :D

@ Yosh1907 : Das war aber mal überhaupt nicht gegen die Türken, glaub mir ich hab genau so viele türkische Freunde wie nicht türkische! Die besten Türkenwitze kommen von den Türken selbst, glaub mir. :D Und zur Info, ich selbst bin Mischling, halb Deutsch halb Marokkaner. ;) Bu ne ya? :D
 
Nichts für ungut. Ich Zicke bewusst rum. Die meisten Türken Witze im Forum kommen hier von mir :D
 
...und ich bin Österreicher ihr miesen großdeutschen Rassisten :D
 
Dann hätten wir das ja geklärt.
Schade das ich davon so wenig mitbekomme, ich komme meistens nicht über die Newsseite hinaus. :D

@ Maximus:
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun
angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur,
wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
Dieter Nuhr
 
Alex Morgan...

Ich warte diesmal auf ne Demo...Fifa 14 enttäuscht mich gerade.
 
Alex Morgan...

Ich warte diesmal auf ne Demo...Fifa 14 enttäuscht mich gerade.

Da hat jemand Geschmack! :D Kannte ich nicht....


Fifa ist eh Müll.....ich warte auf ein neues PES....die Lizenzen stellen ja auf der PS kein Problem dar. Zumal sie sich spielerisch da wieder auf Teil 5 & 6 besinnen wollen....das kann dann nur gut werden.
 
Zurück