• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 15 kämpft auf PS4 mit gewaltigen Lags

Das frag ich mich auch bei Leuten, die einen Hass gegen eine Konsole/Firma entwickelt haben und ständig bashen müssen ;)
Naja, Hass ist übertrieben.Ich hab ja auch eine PS4 bei mir rumstehen.Hab sie aber noch nicht angeschlossen.Ich finde nur, du nimmst Sony zu oft in Schutz.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nur eine Diskussion's Runde mehr nicht.Was du mit deiner Konsole anstellst ist doch deine Sache.Zu MS hab ich noch vor kurzem meinen Senf dazugeben als der Deal mit 2.5 Milliarden abgeschlossen wurde. Für mich haben sie die nicht alle.Warum verteidigst du so sehr Sony? Was hast du davon?

Könnte dich auch fragen, was du gegen Sony hast und was es dir bringt, dass du bei jeder Gelegenheit bashen musst.
Bin halt nicht deiner Meinung und mich stört dein ständiges gehate, dass eine normale Disskusion unmöglich macht.

Naja, Hass ist übertrieben.Ich hab ja auch eine PS4 bei mir rumstehen.Hab sie aber nicht nicht angeschlossen.Ich finde nur, du nimmst Sony zu oft in Schutz.

Immer noch besser, als vielen mit seinem ständigen gehate auf den Sack zu gehen.
Oder siehst du mich, bei jeder MS/XBOX One News mit der Heukabel dastehen?

Wir diskutieren ja schon seit einigen Seiten. Also so ganz unmöglich mit mir zu Diskutieren ist es nicht.Aber da du Sony ständig in Schutz nimmst ist es schwer sich mit dir zu einigen.

Immer noch besser, als vielen mit seinem ständigen gehate auf den Sack zu gehen.
Oder siehst du mich, bei jeder MS/XBOX One News mit der Heukabel dastehen?
Du kannst doch ruhigen Bashen.Aber das ist halt nicht dein Ding.Du könntest das alles mit einer Priese Humor betrachten.Das würde dir gut tun.Oder doch nicht?:D So muss gehen.Bye, bye

Hoppla :)
Kaum gibts was zum bashen und schon treiben manche den Beitragszähler kurz darauf in die höhe.

Zum Glück interessiert mich FIFA nicht die Bohne ^^
Aber ich hoffe EA lernt daraus für Dragon Age.

Sinn macht eure Unterhaltung natürlich nicht, aber wenigstens bleibts im Rahmen was den Anstand angeht. . .

Eigentlich ist es mir Latte. Das das psn scheisse ist, ist ja allgemein bekannt.

Betrifft nur die USA??

Dann ist es noch unwichtiger.

Hauptsache XBL ist ready. Training und dann destiny.

Zurück