Yosh1907
Bekanntes Gesicht
Gibt besseres, worin man seine Zeit und Energie investieren kann
Vaginas z.b.
Gibt besseres, worin man seine Zeit und Energie investieren kann
Naja, Hass ist übertrieben.Ich hab ja auch eine PS4 bei mir rumstehen.Hab sie aber noch nicht angeschlossen.Ich finde nur, du nimmst Sony zu oft in Schutz.Das frag ich mich auch bei Leuten, die einen Hass gegen eine Konsole/Firma entwickelt haben und ständig bashen müssen
Ist doch nur eine Diskussion's Runde mehr nicht.Was du mit deiner Konsole anstellst ist doch deine Sache.Zu MS hab ich noch vor kurzem meinen Senf dazugeben als der Deal mit 2.5 Milliarden abgeschlossen wurde. Für mich haben sie die nicht alle.Warum verteidigst du so sehr Sony? Was hast du davon?
Naja, Hass ist übertrieben.Ich hab ja auch eine PS4 bei mir rumstehen.Hab sie aber nicht nicht angeschlossen.Ich finde nur, du nimmst Sony zu oft in Schutz.
Wir diskutieren ja schon seit einigen Seiten. Also so ganz unmöglich mit mir zu Diskutieren ist es nicht.Aber da du Sony ständig in Schutz nimmst ist es schwer sich mit dir zu einigen.
Du kannst doch ruhigen Bashen.Aber das ist halt nicht dein Ding.Du könntest das alles mit einer Priese Humor betrachten.Das würde dir gut tun.Oder doch nicht? So muss gehen.Bye, byeImmer noch besser, als vielen mit seinem ständigen gehate auf den Sack zu gehen.
Oder siehst du mich, bei jeder MS/XBOX One News mit der Heukabel dastehen?
Aber nur, weil Maximus sich vor einigen Seiten ausgeklinkt hatSinn macht eure Unterhaltung natürlich nicht, aber wenigstens bleibts im Rahmen was den Anstand angeht. . .
Sorry, wegen Off Topic.Ich gelobe Besserung, es sei den, der Kater will es wieder wissen.Sinn macht eure Unterhaltung natürlich nicht, aber wenigstens bleibts im Rahmen was den Anstand angeht. . .
Guter Junge und gutes TimingAbgeklatscht skarpin. Bin da!!
Der beste Beweis, dass die MS Fraktion auf GZ, deutlich mehr als die Sony Fraktion basht Von wegen, dass die MS Fraktion cooler drauf sind
Ist halt so wenn welche Naive sind und keine Neutrale Haltungen haben und eines der systeme bevorzugen und die anderen gleich beschmutzen
Hier weiß auch glaub keiner mehr worum es geht. Einfach nur ein Ball hier und ein Ball da....