FIFA 15 in der Gamezone-Vorschau

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15 in der Gamezone-Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15 in der Gamezone-Vorschau
 
Hört sich ganz gut an. Grade das mit den Torhütern scheint vielversprechend zu werden. Bin echt gespannt die Demo auf der Gamescom endlich anzocken zu können :)
 
Nichts gegen den Autor, aber wenn ich "besser, größer, intuitiver" lese, dann graut es mir schon wieder. - Was bringen mir z. B. die Lizenzen von x-tausend Teams, wenn man online nur dann einen Gegner findet, wenn man Real Madrid, Barcelona oder Bayern München nimmt!?

Es müssen die (ganz) kleinen Dinge angepackt werden. Beispiel "Pausen-Funktion" (online): Wieso wird eine Partie direkt gestoppt, wenn jemand im Ballbesitz ist und auswechseln möchte? Wieso wird nicht ins Pause-Menü geswitcht, wenn das Spiel das nächste mal unterbrochen wird?

In diesem Sinne: The same procedure as every year... - Und die Torhüter-KI? Ich lege meine Hand dafür ins Feuer das diese sich (die meiste Zeit) wie die letzten Deppen anstellen werden...
 
Zurück