FIFA 15 im Test: Der nächste Schritt zum Fußballerglück

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15 im Test: Der nächste Schritt zum Fußballerglück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15 im Test: Der nächste Schritt zum Fußballerglück
 
Wenn ich einleitend schon lese, dass FIFA 14 seht gut sein sollte, bekomme ich zuviel. FIFA 14 wollte wohl das schaffen, was 15 jetzt endlich geschafft hat. Jedoch ist das gloreich gescheitert und so war FIFA 14 großer Mist.
 
Die Online Performance von FIFA ist ein Witz... Nach dem FIFA World Desaster und der enttäuschenden Online Performance der letzten FIFA Ableger habe ich mir für den aktuellen Ableger große Hoffnungen gemacht. Naja, EA kann wohl nicht die geforderten Server Kapazitäten stellen, oder der Netcode ist einfach scheiße.
Ansonsten macht FIFA 15 großen Spaß
 
Das Problem scheint aber im Moment mehr oder weniger Sony exklusiv zu sein. Das ist jetzt nicht wieder Bashtechnisch gemeint(Muss man hier ja immer dabei sagen ;) ) . Auf der One scheint es bis jetzt keine Probleme zu geben.
 
Ich wollte mir Fifa 15 eigentlich holen hab aber bei 4Players folgendes gelesen: Online- Teamplay 2vs2, 3vs3 fehlt

Kann das jemand bestätigen das man Online nicht mehr zusammenspielen kann? das wäre für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen bei Fifa 14 ging das noch. Oder was meinen die mit Online Teamplay 2vs2 fehlt?.

Falls das stimmt finde ich das nicht gut das hier im test steht gekürzter umfang war gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit den letzten FIFAs viel Spaß und auch - vom Releasemonat mal abgesehen - überhaupt keine Serverprobleme. Komisch.
 
Hab die Fifa Demo und PES Demo verglichen, und PES find ich klassen besser.

Wenn es die Games bald billig gibt weiß ich was ich nehmen werde... ist ja nur Fussball
 
Das Problem scheint aber im Moment mehr oder weniger Sony exklusiv zu sein. Das ist jetzt nicht wieder Bashtechnisch gemeint(Muss man hier ja immer dabei sagen ;) ) . Auf der One scheint es bis jetzt keine Probleme zu geben.
Probleme im Online-Modus hatte ich bis jetzt keine. Hab jetzt ca. 5 oder 6 Ultimate-Team-Spiele gemacht und hatte in jedem davon ne super Verbindung.
Bei meinen Kumpels läuft auch alles tadellos und alle zocken es auf der PS4.
Anscheinend hatten nur die Leute Probleme mit dem Spiel, die es vor dem offiziellen Release bekommen haben.
 
Probleme im Online-Modus hatte ich bis jetzt keine. Hab jetzt ca. 5 oder 6 Ultimate-Team-Spiele gemacht und hatte in jedem davon ne super Verbindung.
Bei meinen Kumpels läuft auch alles tadellos und alle zocken es auf der PS4.
Anscheinend hatten nur die Leute Probleme mit dem Spiel, die es vor dem offiziellen Release bekommen haben.
In Nordamerika soll es besonders Probleme mit Fifa und der PS4 gegeben haben.In Europa eher weniger.
 
Super Test! das neue Fifa scheint gut geworden zu sein hatte es vorbestellt hab die bestellung allerdings storniert und es nun bei amazon bestellt(Preiswerter/ Hatte es immer noch nicht bekommen :( )

Ein kleines Mänckel hätte ich "Je nach Spielsituation soll die CPU in FIFA 15 selbstständig entscheiden" . das heisst nicht Cpu sondern KI oder AI diese wird lediglich von der Cpu berechnet.
 
Zurück