FIFA 15: EA erklärt Vorgehen gegen Cheater und Bots

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: EA erklärt Vorgehen gegen Cheater und Bots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: EA erklärt Vorgehen gegen Cheater und Bots
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Richtig so...immer volle drauf.Damit können die nur gutes tun und vor allem die Kaufsüchtigen ein riegel vor die Tür schieben.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Zeigen sie sich dann als Münzverkäufer selbst auch die gelb-rote Karte?
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Naja sagen wir es mal so.Da könnte man ein Auge zudrücken,da es ihr Spiel ist und etwas nebenher verdienen wollen.Dummerweise fällt mir grad dabei auf,das ich das vergessen habe und die kaufsüchtigen immernoch einen Vorteil haben :(
 
Oben Unten