FIFA 15: Cover mit Lionel Messi enthüllt

CR ist einfach der beste der besten.
Allerdings hätten es auch Neuer, Zieler, Weidenfeller, großkreuz, höwedes, mertesacker, Boateng, Hummels,Durm, lahm, Mustafi, ginter, khedira, Schweinsteiger, schürrle, kroos, özil, podolski, Müller, draxler, götze, Kramer und Klose verdient auf das Cover zu kommen.

Wir sind so verdient Weltmeister geworden, da helfen auch trotzige Sprüche aus den Bergen nicht weiter!!!

Wir waren die besten!!

Bis auf Özil und Draxler stimme ich dir zu ;)
 
CR ist einfach der beste der besten.
Allerdings hätten es auch Neuer, Zieler, Weidenfeller, großkreuz, höwedes, mertesacker, Boateng, Hummels,Durm, lahm, Mustafi, ginter, khedira, Schweinsteiger, schürrle, kroos, özil, podolski, Müller, draxler, götze, Kramer und Klose verdient auf das Cover zu kommen.

Wir sind so verdient Weltmeister geworden, da helfen auch trotzige Sprüche aus den Bergen nicht weiter!!!

Wir waren die besten!!

Da muss ich dir Sack einfach mal Recht geben ;)

Word!




@Maximus

Jaaaa, das mit dem "Glück" hab ich ja auch schon mal VOR Ende des Matches gewusst.....ein klassischer "deutscher Sieg" - unglaublich, immer an der Kante rumbolzen und dann mit jeder Menge Glück kurz vor Ende noch den Sack zumachen. Quelle surprise
24.gif
....aber egal,

Epic Fail -Kommentar. ;)

Aber jetzt da unterschwellig einen unverdienten Sieg draus zu stricken....och komm. Das klingt jetzt aber stark nach einem verbitterten Neid-Kommentar. Ein wenig mehr Niveau bitte.
Wir hatten Glück aber auch die Argentinier. Ein Finale ist nie eine Einseitige Sache in der eine Mannschaft dominiert. Da brauch es auch den nötigen Willen...können und auch Glück...aber das wissen Leute die Ahnung von Fußball haben. Wir haben verdient gesiegt. Ende aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweini mit blutigen Cut gehört aufs Cover oder Alternativ Klose für sein Lebenswerk!
 
Ich hätte gerne wenn dann Neuer gesehen weil er uns mehrmals den Arsch gerettet hat und sonst eine saubere Leistung abgeliefert hat.
 
Koan Neuer :D

Eigentlich scheißegal wer aufm Cover ist. Hauptsache das Spiel rockt wieder
 
Schweinsteiger mit Gips, Krücken und Blutinfusionen ;)
 
Und ganz genau aus diesem Grund wurde Messi von der Fifa als bester Spieler der WM gewählt ;-)
 
Leute was soll Die Diskussion? EA hat diesen Mega Werbevertrag mit Messi und solange wird er auch drauf sein, auf Den Covern Der Fifa Reihe. Findet Euch damit ab ;)
 
@Maximus



Epic Fail -Kommentar. ;)

Aber jetzt da unterschwellig einen unverdienten Sieg draus zu stricken....och komm. Das klingt jetzt aber stark nach einem verbitterten Neid-Kommentar. Ein wenig mehr Niveau bitte.
Wir hatten Glück aber auch die Argentinier. Ein Finale ist nie eine Einseitige Sache in der eine Mannschaft dominiert. Da brauch es auch den nötigen Willen...können und auch Glück...aber das wissen Leute die Ahnung von Fußball haben. Wir haben verdient gesiegt. Ende aus.


Na Moment mal....wir reden nicht von einem "unverdienten Sieg" - vor Matchbeginn hätte ich nie vermutet dass es so knapp werden könnte. Genau genommen haben eher die Argentinier extrem positiv überrascht. Beim Gesamtturnier war Deutschland sicher klar "overall" am besten. Das Finalspiel war aber extrem viel mit Glück behaftet für Euch - da was anderes zu behaupten kann ja nur kompletter Blödsinn sein....... ich würde sogar behaupten daß ihr ohne Neuer wahrscheinlich nicht mal so weit gekommen wärt. Ich sehe mich auch eher als "Aussenstehenden" den Fußball auf Vereinsebene sowieso nicht sonderlich interessiert, als Österreicher ist man auch nicht gerade auf Länderebene verwöhnt :D. Aber nehmen wir mal eine "Alltagsgeschichte" - wenn ein großdeutscher Buchhalter Tourist mit Trikot und Mega Bierspoiler jedem hier unter die Nase reiben muss "wir sind Weltmeister".....ich meine - dass der mal mehr als 500 m gelaufen ist war sicher schon Jahre her.....aber da haben wir wieder die nicht auszuhaltenden deutschen Tugenden die Euch weltweit ja so "gern gesehen" machen. ;) Na, ernsthaft....die ganzen deutschen Billigtouristen mit Bierbauch und Trekking Sandalen sind ab sofort noch weniger zum aushalten....weil ja "Weltmeister". Dazu kommt noch dass ich - im Gegensatz zu einigen hier - sehr wohl der Meinung bin dass ein Lionel Messi nochmal eine ganze Ecke ein anderes Kaliber ist als ein Schweinsteiger (wundert mich eh dass der überlebt hat ;)) oder Müller usw.....am ehesten Klose kann sich zu den ganz Großen stellen für sein Lebenswerk. Ausßerdem ist gerade Messi einer, der bekanntermassen viele Millionen für den Nachwuchs bzw für sein (armes) Land schon gespendet hat und für mich auch "moralsich wertvoller" wäre als Sieger. Die ganzen deutschen Ersatzbänkler als "adäquate Option" für einen Lionel Messi als Coverboys aufzuzählen ist in meinen Augen allein schon skandalös....aber eben - DAS ist genau das was ich an Euch Deutschen absolut nicht mag. Ihr kennt kein Pardon mit solchen Dingen. Dennoch auch verdient gewonnen, nicht falsch zu verstehen. Mir wär aber weit lieber gewesen wenn daneben auch ein Brasilien, Spanien, Frankreich usw....nicht so radikal abgeschmiert wäre - das ist Schade denn so viel ernste Konkurrenz der Mitfavoriten gabs eh nicht mal.....Argentinien hat halt aber irre viel aufgeholt - somit ist mir Messi am Cover auch lieber :praise:...und Hauptsache kein "Özil" - der hässliche Vogel kann ja dann fürs nächste GT Cover herhalten *muahaha* ;)

xxx

http://www.krone.at/Auto/Nissan_Juk..._Auto_waere-Kaugummi-Spassbolzen-Story-410347
 
Zuletzt bearbeitet:

Naja, ICH hab ja jetzt kein grundsätzliches Problem - der Großteil meiner deutschen Kollegen, bzw auch Kunden ist top und mir auch großteils sogar lieber als viele "Eingeborene" - Anwesende sowieso mit eingeschlossen :kiss:....aber frag mal in den typischen Touristengebieten.....oder auf Malle nach was die von Euch halten. In Italien muss ich immer am ersten Tag schon gleich betonen "Siamo austriaci".......so hat ja auch jedes Land seine "Favoriten" - was haltet ihr denn so von den Holländern ? :D Schon klar dass meine Einwände auf wenig Gegenliebe in Deutschland stoßen werden - jona, na ned....nur ist das erstens nicht böse gemeint und zweitens scheue ich mich auch nicht so ein Thema aufzugreifen......."Messi for president" ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, es soll ja überall auch Ausnahmen geben - und ich dachte dass "Holländer" die "Piefke der Deutschen" sind ;) Egal, wir reden in dem Zusammenhang ja eh nur von Archetypen und Verallgemeinerungen / Vorurteilen....sollte schon klar sein.

Zu den Spielern.....wobei jetzt grad die "Type Ronaldo" für mich ein rotes Tuch ist, aber egal.....seine Qualitäten in Ehren, aber allein auf weiter Flur und als "Ego Spieler".....naja, soll jeder seine Favoriten haben ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ronaldo ist in meinen Augen eine perfekte Marke und teilt die Meinung.
Ich denke seine Qualiutäten auf dem Platz sind nicht abzustreiten und seine aktivitäten abseits des Platzes nie so wirklich in den Medien.

Der ist sozial nicht weniger als der kleiner Gaucho aktiv. Das sieht nur keiner oder wollen viele nicht sehen.

Cristiano Ronaldo - "Mein Name ist Cristiano Ronaldo" - Sport - S

Primera Division | Real Madrid | Ronaldo vor Jubil

Davon findest du im netz hunderte Artikel.

Statt nur Trikot und Schuhen: Cristiano Ronaldo bezahlt schwer krankem Kind die OP « sportnet.at
 
"Zieht man also die ganze Show einmal ab, die Inszenierung, den glitzernden Rummel um seine Person, dann bleibt von Cristiano Ronaldo nur Folgendes übrig: einer der besten Fußballer der Welt, der vielleicht sogar ein ziemlich netter Kerl ist" :D


xxx

xxx


Ja, er wird auch seine "Qualitäten" haben......allerdings wird er sich schwerer tun das rüberzubringen aufgrund seiner "geschniegelten Schmierlappen" Attitüde. ;) Bin ohnehin der Meinung dass JEDES Idol - egal ob Fußballer oder sontige Promi ein sehr hohe Verantwortung trägt oder tragen sollte - überhaupt wenn Jugendliche / Kinder mit im Spiel sind.....und eben auch für die Allgemeinheit einiges leisten sollte...vor allem wenn diese Promis aus ohnehin armen Ländern kommen. Wenn das ohne PR Abteilung aus ihm selber kommt....solls mir Recht sein.
 
@Maximus

Ich werte das mal so das du das nicht als unverdient betiteln wolltest. Alles klar. :)


Abernehmen wir mal eine "Alltagsgeschichte" - wenn eingroßdeutscher Buchhalter Tourist mit Trikot und Mega Bierspoilerjedem hier unter die Nase reiben muss "wir sindWeltmeister".....ich meine - dass der mal mehr als 500 mgelaufen ist war sicher schon Jahre her.....aber da haben wir wiederdie nicht auszuhaltenden deutschen Tugenden die Euch weltweit ja so"gern gesehen" machen. ;)Na,ernsthaft....die ganzen deutschen Billigtouristen mit Bierbauch undTrekking Sandalen sind ab sofort noch weniger zum aushalten....weilja "Weltmeister".

Im Grunde weiß ich was du meinst. Ich kriege auch ab und an wenn ich mal im Urlaub war Fremdschämgefühle wenn ich manche Landsleute sehe.
Aber trotz allem leben hier 80 Millionen Menschen die bei weitem nicht alle diesem Stereo-Typ entsprechen.
Auch über Österreicher gibt es genug Stereotypen...aber mal ehrlich. Ich bin clever genug und lebe im Jahr 2014 sodass ich auf sowas nichts gebe. ich bewerte jeden Menschen einzeln....schon überhaupt nicht eine ganze Volksgruppe anhand ihrer "üblichen Verdächtigen".
Ich habe nur Scham übrig für einige unserer Mallorca-Touristen....eine Schande....übrigens benehmen sich die Engländer ähnlich auf Ibiza...da sollen ähnliche Zustände herrschen. Aber gut...wir können es nicht ändern...gut das es noch vernünftige Menschen gibt.


Ausßerdemist gerade Messi einer, der bekanntermassen viele Millionen für denNachwuchs bzw für sein (armes) Land schon gespendet hat und fürmich auch "moralsich wertvoller" wäre als Sieger.
]

Dir ist aber schon bekannt das nicht nur Messi ausreichend für karitative Zwecke spendet?! Nicht jeder Spieler hängt sowas an die große Glocke...ich weiß um einige Projekte die von Spielern unserer Mannschaft betreut werden.
Auch die DFB-Elf hat jetzt wieder einigen Stiftungen Geld zukommen lassen.

10530861_10154419395610002_4661667499859266116_n.jpg

Messi also moralisch wertvoller? Ich würde sowas bei keinem Spieler sagen wollen....wenn ein Suarez gewonnen hätte....okay...da hätte man eine Moral-Frage draus machen können....der war nämlich einfach grob unsportlich.....guten Fußball spielen und spenden...das machen eine Menge Spieler. Und nur weil jemand ein Ausnahme-Talent ist (was ich bei Messi nie angezweifelt habe) und Geld verteilt ist er der moralisch bessere Sieger?


Dieganzen deutschen Ersatzbänkler als "adäquate Option" füreinen Lionel Messi als Coverboys aufzuzählen ist in meinen Augenallein schon skandalös....aber eben - DAS ist genau das was ich anEuch Deutschen absolut nicht mag. Ihr kennt kein Pardon mit solchenDingen

"Euch Deutschen" ....hmm sowas klingt immer ziemlich krampfig oder? Muss sowas sein? Wie oben erwähnt...das ist wieder eine Verallgemeinerung.
Mein Cover Favorit ist und bleibt der Stürmer Rodriguez von Kolumbien. Messi war schon oft genug auf dem Cover und seine Qualitäten sind unbestritten. Hätte aber mal gerne gesehen wie viele Leute gemeckert hätten wenn damals auf jedem F-1 Spiel ein Michael Schuhmacher abgedruckt gewesen wäre....
Rechtfertigt Talent einen Stammplatz auf Videospiele-Covern? Ich bin eher für Vielfalt. Mir ist das einen Tick zu viel Messi. Zumal ein Spieler allein auch keine Titel holt...da kann er noch so zaubern.




Bei Özil gebe ich dir Recht ;)
Nur finde ich diese deutschen kritische Tendenz etwas weit her. Wenn mir mal etwas an jemand nicht passt der Österreicher ist dann denke ich auch nicht "typisch Österreicher" oder auf welche Erfahrungen stützt du deine Behauptung Zitat:
DAS ist genau das was ich an Euch Deutschen absolut nicht mag. Ihr kennt kein Pardon mit solchen Dingen


Aber nun gut. Jedem das seine. Vielleicht änderst du deine Meinung ja mal irgendwann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast dir sehr viel Mühe gegeben......dafür gibts auch ein "like" ;). Und ganz klar - habs später in einem Post auch nochmal erwähnt. Wir reden nur von "Archetypen" - wer ist denn "der Deutsche".....oder der "Österreicher" ? Ein bärtiger Almöhi in Lederhose, Pfeife und natürlich mit Kaiserschmarren vor der Almhütte. Und der Holländer fährt mit seinem Wohnwagen immer vor einem, tanzt und spricht bescheuert und säuft Schokopudding aus der Flasche die er dann als Tulpenvase hernimmt......schon klar !! Bei "euch Deutschen" gibts halt eben auch diese Dinge ;). Hab heute zufällig auch einen Artikel gefunden...aber Achtung, wer "Satire" und "Sarkasmus" findet darf die behalten :D

Zu wenig Pathos: DFB will WM-Party wiederholen - krone.at-Satire - Sport - krone.at

Ja, und wegen "moralisch wertvoller" - die WM wäre für ein Land wie Argentinien....oder auch Brasilien einfach viel "wichtiger" gewesen für Land und Leute - die eh oft nur ihren Fußball haben....war eher so gemeint. Nur wärs für die "tolle Leistung" der Brasilianer ein Skandal gewesen wenn die womöglich irgendwie den sechsten Stern dafür kassiert hätten. Aber wie gesagt - ich wollte auch immer dass Deutschland weiter kommt - im Finale war ich mir dann sehr unsicher wers "verdient" hätte. Aus meiner Sicht völlig frei von "Neid" oder was auch immer - dafür interessierts mich zu wenig. Meine Arbeitskollegen haben meist gehofft dass Deutschland nicht gewinnt - vor allem weils dann sehr "mühsam" wird....damit haben sie bis jetzt auch Recht gehabt - wobei, hält sich in Grenzen. "Meine Deutschen" schauen glücklich aus und halten sich eh zurück mit "Größenwahn" ;)
 
Fussball... Mano... Ick mag dir doch!! ;) <3
Inkl. edit, weil unpassend!!
 
Zurück