• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 14: Xbox One- versus Xbox 360-Version im Grafikvergleich - Next Gen gegen Old Gen

Also nen Unterschied seh ich da nur bei den Cutscenes. Das Gameplay scheint mir identisch

Also ich seh da schon ein Unterschied und zwar beim Gras wen ich beide Versionen anschaue sieht man bei der Next Gen version richtig die Gras halme bei der Xbox 360 sieht das eher aus wie ob die Steine Grün angemalt haben, das sieht man meiner meinung nach am besten wen man die Weissen linien anschaut und vergleicht.

Aber nicht beim eigentlichen Gameplay @elvo oder bin ich so blind :)

Beim Abstoss vom Tormann z.b sieht man die unterschiede recht gut meiner meinung nach ^^

Aber ansonsten hast du recht die unterschiede sieht man Hauptsächlich wen nah ran gezoomt wird an die Spieler beim eigentlichen Gameplay sieht man sonst keine Großen unterschiede mit ausnahmen Abstoss/Freistoss/Ecke usw

Ok..ja das meinte ich mit Cutscenes....und ich dachte schon ich hätte grünen Star oder sowas :D

Nö ich hab das Video aus der News geschaut :p sonst müsste ich ja auch die 360 Version als Vergleich daheim haben

Die Rasenfläche sieht auch während des Spiels anders aus auf der One. Aber halt nur anders, besser kann man nicht sagen. Ich denke, da geht noch viiiiieeeel mehr.

Hauptsache es läuft flüssig. Fifa 11 auf der PS3 hat sich gelegentlich einen abgeruckelt, weiß nicht, ob das bei den folgenden Teilen auch so war.

Fürs erste bin ich nach den ersten Probespielen sehr zufrieden.

Ich spiel es morgen mal an...bin aber eher der Fifa Street Spieler wenn überhaupt.

Als ob ausgerechnet ein Schwabe was kostenloses ablehnen würde :D....na dann viel Spaß - FIFA :knockout:

Zurück