• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 14: Vorstellung offenbar in dieser Woche

Steckt da überhaupt noch ein Spiel drin, oder ist das nur noch reale und virtuelle Bürokratie?

Nenn es wie du es willst Gamer. Wer sich ausgiebig mit Fifa beschäftigt merkt die Unterschiede und es ist nicht nur ein einfaches Kaderupdate....

Bei dem CoD Scheiß beschwert sich ja auch keiner ;)

Nenn es wie du es willst Gamer. Wer sich ausgiebig mit Fifa beschäftigt merkt die Unterschiede und es ist nicht nur ein einfaches Kaderupdate....

Bei dem CoD Scheiß beschwert sich ja auch keiner ;)

Für mich bleibt es wieder ein Update, zum Vollpreis.

Und über CoD habe ich auch eine Meinung, und die ist auch nicht gerade positiv.

Sowohl bei Fifa wie auch bei NHL, NBA oder F1 muss jeder selbst entscheiden, ob die Kleinigkeiten einen Neukauf rechtfertigen.

Wie bei CoD und MoH auch.

Es ist bei jährlichen Auflagen immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Also, gerade die letzten Fifa Spiele boten für mich immer hinreichend Neuerungen, solange ich die Version davor immer verkaufen konnte und das Geld dann in das neue Spiel investiert habe.
So werde ich es diesmal auch wieder machen.

Ich hab mir nach 6 oder 7 Jahren 2009 wieder mal ein Fifa geholt und war recht angetan.
Und speziell seit Fifa 12 gab es einen enorm großen Sprung im Vergleich zu 2009 und 2013 hat das nochmal alles verfeinert.
Ich bin gespannt auf die neuen Funktionen und hoffe darauf, dass der Managerpart enorm ausgebaut wird.

...und was war jetzt? Gabs irgendwas Neues? Oder zieht tatsächlich das News-Embargo?

Zurück