FIFA 14: Online- und Social-Features werden ausgebaut

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14: Online- und Social-Features werden ausgebaut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14: Online- und Social-Features werden ausgebaut
 
Gäääähn. Sorry aber was kreativeres fällt mir dazu leider nicht ein :(
 
Social Networking is voll toll!
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als der ganzen Welt mitzuteilen was ich so zocke und meine Zahlen mit denen von Fremden zu vergleichen!

Am besten wäre es, wenn man das alles noch mit Facebook und Co vernetzt, denn dann kann ich auch beim nächsten Bewerbungsggespräch stolz auf mein Profil verweisen und verkünden, dass ich sehr teamfähig bin - hab ja schließlich bei FIFA14 den Weltpokal erspielt!

Derp-a-derp... :-B
 
Zurück