• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 14: Lionel Messi zeigt sich auf dem neuen Cover

Boah....Messi geht mir so aufn Sack...kann den Kerl nicht ausstehen :(

Langsam wird's langweilig. Aber wenn Ribéry drauf wäre, würden die VZ in den Keller gehen ;) :D

Ich weiß, der war fies :(

Und bei CR7 würden die VZ wieder durch die Decke gehen, weil plötzlich die Mädels zuschlagen wie blöde ;)

Ich wäre ja für Darijo Srna ;) Der Name ist einfach zu geil xD Schön Rückenaufnahme "Srna"!! :)

Hätte wirklich ein deutscher Spieler verdient in diesem Jahr. Schweinsteiger oder Gündogan

Ach die Könnten auch mal einen Trainer drauf machen wieder, und wenn Spieler auf der deutschen Version Youngstars wie Götze, Draxler.....

Ich denke mal FIFA 14 geht unter gegen das neue PES. Zumindest bei Kritikern und Gamer mit Anspruch. Mehr vom gleichen vs Runderneuerung. Und vor allem heißt Realismus bei Konami nicht Handbremse.

Jeder hat einen anderen Anspruch, von dem her kann man das wohl schlecht sagen. Fifa wird wieder eines der meistverkauftesten Games sein und PES eben nicht. Was nicht viel über die Qualität aussagt, aber langsam sollte man sich vielleicht fragen, ob sich es überhaupt noch lohnt PES zu produzieren.

Die letzten Jahre hat sich PES nicht weiter entwickelt, ist zwar immer noch ein gutes Spiel, doch Fifa ist weiter.
Bin mal gespannt, was Konami dieses Jahr auf die Beine stellt. Fifa 14 Kauf ich mir aber definitiv - allein schon wegen dem Lizenz-Monster :)

Zurück