• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 14: Für PS Vita, Wii und PS2 nur ein Reskin

Reskin - wie schön, dass die Abzocke jetzt eine legitimierende Bezeichnung hat.

Und natürlich schön zum Vollpreis...klasse...hatte mir das erst Fifa für 5€ geschossen. Bekommt EA halt kein Geld von mir. Mag Fussball ja eh nich so, aber auf n NHL Version kann ich wohl eh warten, bis ich unter der Erde liege

Ich freue mich trotzdem wie immer auf die PS2-Version. Aber erst, wenn diese günstiger zu bekommen ist.

Da gefällt mir die Preispolitik von PES auf der PS2 besser.

Wow...das "selbe großartige Gameplay"!? Ich hau mich weg...die Versionen sind doch selbst als 13er nur "Reskins" (ja, dorgard, ich finde auch das hat was;) )! Heißt also man bekommt hier NUR Fifa 12 mit den Daten aus 14!! EA hat es einfach drauf!
Ich mein ok...bei den angesprochenen Systemen kann ich das sogar iwie verstehen...aber warum dann überhaupt weiter Fifa auf die Systeme bringen?!

Immerhin erscheinen die Versionen, aber bitte nicht zum Vollpreis......

Auf der PS2 ist PES irgendwie auch deutlich besser oder kommt es nur mir so vor ?

Wäre es nicht besser wenn sie`s gleich sein lassen? Naja geht mich eh nix an.
Aber trotzdem bemerkenswert das FIFA 14 für PS2,3+4 erscheinen wird. Ist auch einzigartig.

Ja gut, viel mehr spart man aktuell (bei FIFA 13) gebraucht ohnehin nicht. ;)

FIFA 14 kann man für die PS2 bei Amazon für knapp 36 Euro vorbestellen.

Wow...das "selbe großartige Gameplay"!? Ich hau mich weg...die Versionen sind doch selbst als 13er nur "Reskins" (ja, dorgard, ich finde auch das hat was;) )! Heißt also man bekommt hier NUR Fifa 12 mit den Daten aus 14!! EA hat es einfach drauf!
Ich mein ok...bei den angesprochenen Systemen kann ich das sogar iwie verstehen...aber warum dann überhaupt weiter Fifa auf die Systeme bringen?!

Vita????

Reskin? Worte gibts...
Fakt ist aber auch, dass es beim PS2-FIFA schon die letzten zwei, drei Ausgaben keine Verbesserungen mehr gegebem hatte und es sich somit schon damals um "Reskins" handelte, von daher kann man sich die Aufregung getrost sparen...

Reskin? Worte gibts...
Fakt ist aber auch, dass es beim PS2-FIFA schon die letzten zwei, drei Ausgaben keine Verbesserungen mehr gegebem hatte und es sich somit schon damals um "Reskins" handelte, von daher kann man sich die Aufregung getrost sparen...
Finde schon, dass es einen Unterschied macht, ob die fast 13 Jahre alte PS2 eine Reskin Variante bekommt oder die 2 Jahre alte PS Vita Version.

Zurück