• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 14: Frauenfußball wird etwas wahrscheinlicher

Das wird Interessant und warum auch nicht ? Endlich mal mehr Bälle im Spiel XD

Trikottausch ;-)
Könnte auch ein neuer Schwierigkeitsgrad werden.
Frauen gegen Männerfussball. xD

Erinnert mich an eine News von Tecmo die darüber berichtet haben das die Power der 360 dazu genutzt wird die Physik für jede Brüst einzeln berechnen zu lassen.
Vorher hatten beiden die selbe Berechnung bekommen.

Somit müssen jetzt 44 Brüste berechnet werden ;-)

Die neuen Konsolen werden ja richtige Leistungsmonster ;-)

Ihr könnt lästern wie ihr wollt die Frauen sind mehrmalige Weltmeister in den letzten WMs. Das haben die Männer nicht geschafft :p

Die meisten Länder gegen die wir gespielt haben wussten ja nicht mal das sie eine Frauenfußballmannschaft haben xD

Ihr könnt lästern wie ihr wollt die Frauen sind mehrmalige Weltmeister in den letzten WMs. Das haben die Männer nicht geschafft :p

Du kannst Frauenfußball so viel verteidigen, wie du willst - weniger Konkurrenz und besserer Trainer würden auch die Männer zu reinen Titelabräumern machen :praise:

Die ganze Aufregung versteh ich nicht. Bei GTA wurde auch nicht so ein Fass aufgemacht als bekannt wurde, dass man zu sätzlich den Autos auch noch Fahhrad fahren kann.::)

Wobei die Frauen einen richtigen Torwart haben.
Naja wenigstens kann der Neuer die Nationalhymne mitsingen.

Also mal ehrlich, ich hab die beiden Elfmeter die die gute im Finale gehalten hat im Nachgang ja auch noch gesehen und beide waren genau in die Mitte des Tores geschossen. Klar, die muss man auch erstmal halten aber wer, wie ich auch, seit Jahren Spiele im Männerfussball verfolgt der wird wissen das Kommentatoren ala Rethy & Co. bei solchen Elfmetern normalerweise sofort schreien würden wie schlecht und unplatziert die geschossen wurden.

Streng genommen hätte die Angerer ja einfach nur stehen bleiben müssen, hätte halt weniger spektakulär ausgesehen.

Zurück