• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 13: Vorbesteller bei Saturn erhalten das Adidas All-Star Team mit Prinz Poldi und Messi

Was soll man dazu sagen? Ich finde diesen ganzen Exklusiv-Irgendwas-Sinnloses-Versionen sowas von dümmlich - mich wird es auf jeden Fall nicht dazu verleiten, ein Spiel Monate vor Release irgendwo zu bestellen...

Ebenso. Das ist unübersichtlich und man verliert die Lust sich ein Spiel zu kaufen, da man erwarten muss ein unvollständiges Produkt zu erwerben.

Naja man kann es ja später mit kostenpflichtigem DLC komplettieren ;)

Da sind die 24 Ultimate Team Gold Sets bei Amazon 1000 mal interessanter. Also WENN ich mich von sowas locken lasse, dann sicher eher von Amazon.
Ist für Gamer generell interessanter, weil man da den Keller nicht verlassen muss :D

Also jetzt die PS2-Fassung oder eine der Super-duber Vorbesteller-Versionen mit Prinz-Poldi? Geil wäre dochmal ein 3-liga Add-On mit U'haching und Saarbrücken. :D

Meni die Vorbesteller von Amazon haben dann bei UT ja schon nen Vorteil. Wenn ich dann direkt 24 Goldsets bekomme. Ich habs bei GS vorbestellt aber nur wegen der 9,99 Aktion. Dort bekommt man als Bonus nen T-Shirt

Also ich habs bei Amazon bestellt. Hab als junger Vater nicht mehr so viel Zeit für UT wie damals. Da kommen mir die Gold Packs gelegen. Ich gkaube da gibts 24 Wochen lang jeden Tag eines. Find ich ne gute Sache. Und hält die Spieler bei der Stange.

Zurück