• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 13: Vielleicht mit Features aus FIFA Street

ich persönlich denke im neuen Fifa werden wir den Hallenmodus erleben. Für mich dann als PES fan ein Kaufgrund.

Es reicht vollkommen aus einen neuen FIFA Street alle 2-3 Jahre herauszurbringen, sehe keinen Grund warum man jedes Jahr ein FIFA Street rausbringen soll... ich hoffe EA findet diesen Grund nicht, damit würden sie die Serie erneut zerstören.

FIFA muss noch wesentlich stärker die Simulationsschiene fahren. Balldynamik und Spielerphysik muss deutlich verbessert werden. Auch wenn hier und da deutlich Luft nach oben ist, so ist FIFA bereits heute um Klassen besser als PES!

Man kanns mit Realismus auch übertreiben... um ein realistisches Fußballspiel zu haben, müsste ein Spiel 90 Minuten dauern damit durchschnittlich 1-4 Tore fallen, oder manchmal in dieser Zeit nicht ein einziges fallen.

also fifa ist für die momentane technik schon echt super.
ich denke große sprünge werden nicht mehr kommen.
nur hier und da mit der dynamik, der ballphysik und sowas.
ich rechne mit großen sprüngen erst bei der nächsten generation.
um ein wirklich realistisches spiel zu schaffen, bedarf es aber noch viel viel mehr arbeit
zufälle, verschiedenste vorgänge und abläufe, noch mehr animationen, originale ballkontrolle und flugbahnen der bälle..
bis es soweit ist, vergeht noch viel zeit.
aber ich bin mir ziemlich sicher dass wieder ein richtig gutes fifa auf uns wartet.
ich bin gespannt was PES macht

Zurück