• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 13: Handelt es sich bei der Wii-Version im Grunde um ein FIFA 12?

Ist nicht jedes Fifa das nahezu gleiche Spiel wie im Vorjahr? ;)

Schwach, wenn es so ist.
Auf der anderen Seite waren die ersten Fifa´s auf neuen Konsolen fast immer mies.

Man denke an das erste Fifa auf der 360 oder Fifa 64 auf dem N64.

Ha ich habs bei der Vita Version ja schon gesagt. Bei der Wii Version kann ich es zwar auch nicht nachvollziehen aber die werden wohl schon alles in Fifa 13 für die U stecken. Hoffe ich zumindestens.

ohje schwags und du hast das DIng für die Vita bestellt..mein Beieid..wird wohl wie bei der Vita version sein..

Ist doch immer so. Auslaufende Konsolen kriegen eine leicht überarbeitete Version des Vorgängers. Die PS2-Version ist doch vermutlich noch FIFA 10.

Ne Jojo. Hatte es mir bei Gamestop ausgeliehen ;) . Jetzt sowieso egal. Vita ist weg.

@Klopper. Dann ist die Vita auch ne auslaufende Konsole.

Mir ist das eigentlich relativ egal. Wirklich gigantische Unterschiede hab ich bei Fußballspielen ohnehin selten erlebt und auch bei der Vita-Umsetzung von Fifa ist es mir egal.

Tommy wenn man sich aber intensiv damit beschäftigt stört einen das schon gewaltig.

Ich hab auch die 3DS-Version....GENAU DAS SELBE!!

Auf dem 3DS sind FIFA 12 und FIFA 13 zu 99% identisch.
Es hat sich lediglich an der Farbgebung der Menüs was getan...neue Musik und aktuelle Kader!
Kurios ist auch, dass auf dem 3DS Hertha BSC Berlin in Liga 1 geführt wird.

Das ist dreist EA!!

Wieso auslaufend?

Die Wii ist eine auslaufende Konsole und wenn du das nicht glaubst, dann schau in einem halben Jahr noch mal in den Märkten vorbei. Da werden sich nur noch Spiele in der Software-Pyramide finden lassen.
Und die Vita war von dem Tag an, an dem Sony die großartige HD-Konsole-für-unterwegs-Strategie erdacht hat ein Auslaufmodell.

Nein tun wir nicht Silverhawk.

In der News steht klar und deutlich WII version. Für die U ist nen kompletter Ableger von 13 angekündigt, bis auf die virtuelle Bundesliga

Nein tun wir nicht Silverhawk.

In der News steht klar und deutlich WII version. Für die U ist nen kompletter Ableger von 13 angekündigt, bis auf die virtuelle Bundesliga

Ah, sorry.

Vor kurzem gab es schon Gerüchte, dass es sich bei der Wii U Version nur um ein leicht aufgebohrtes Fifa 12 handelt, deswegen kam ich drauf.

btw:
Wen interessiert denn auch schon die Wii Version? :D
Die Serie war spätestens seit Fifa 10 extrem schlecht auf dem Wii.

das mit der vita version, die ea ebenfalls nicht verändert, wollte ich gerade anmerken, gut erklärt gz. ea ist nur auf euer geld aus, solche idioten sollte man am besten nicht unterstützen. ich kaufe mir demnächst trine 2 (wunderschönes spiel) und max payne 3.

Das ist doch ganz offensichtlich nicht dasselbe Spiel!

Die Schuhe sind gelb und es scheint offenbar erstmals einen Ball zu geben!

Zurück