• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 13: Die Stadien, Ligen und Nationalmannschaften in der Übersicht

Na super. Wieder keine türkische Liga. Ich glaube ich verzichte mal ein Jahr auf Fifa und spring wieder auf PES um.

Bei PES wirst die türkische Liga aber sicher auch nicht finden ;)

Gibt es nicht bei "Rest der Welt" ein paar türkische Teams? Bei PES 2012 gab es zumindest Galatasaray, wenn ich mich noch recht erinneren

Amsonsten sehr schwach, kaum was neues. Indien (FIFA Ranking 169) neu dabei, aber Luxemburg (120) nicht, obwohl es in der Vergangenheit anders war. Ich bleib beim 12er.

Zuletzt bearbeitet:
Galatasaray gibt es im Rest of the world - mehr türkische Mannschaften haben es aber nicht hineingeschafft.
Bezüglich der Rechteverwertung stagniert FIFA seit Jahren, es kommen keine wirklich interessanten Ligen hinzu, Nationalmannschaften und Original-Spielstätten vermehren sich auch nur sehr sporadisch - trotzdem ist und bleibt das Soccergame von EA ein Lizenzmonster, aber das ist es ja schon seit vielen, vielen Jahren.

PS:
Ist bei der türkischen Liga nicht das Problem der dezentralen Vermarktung, d. h. jeder Verein muss extra lizenziert werden? Zumindest dachte ich, dass wäre der Grund gewesen, dass die Liga aus FIFA 12 herausflog und deshalb wohl auch keinen Weg zurück ins aktuelle FIFA geschafft hat.

Zurück