• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 13: 4.200 Ideen & Verbesserungen

genau , ich gebe für ein spiel 60€ aus um als Zuschauer in den Rängen zu sitzen , wie dumm muss man sein

EA Sports hat mit dieser Liste mal herzlich wenig zu tun. Auch die von pcgames erwähnte Pressemeldung stammt nicht von EA sondern von der verlinkten Fanseite.

lol, der neue Gamemode. "Be a fan"
Da muss man dann 45 Minuten dasitzen und zuschauen. In der Halbzeitpause muss man durch Quicktime events rushen um Toilette, Bockwurst und Bier abzuklappern, bevor man sich dann wieder 45 Minuten hinsetzen kann. Dazu gibt es dann Erfolge wie "Erfolgsfan"(verlassen sie nach 80 Minuten beim Stand von 0:2 das Stadion) und "Ultrafan" (Sorgen sie durch Pyrotechnik für einen Spielabruch).
Natürlich gibt es da noch einen Play as Jimmy Jump Mode, wo man es in einem Minispiel schaffen muss die Weltmeistertrophaee zu berühren... Ich sollte creative artist bei EA werden.

@ Hegemann

Bei solchen Kommentaren kann man nur verzweifeln.
Es geht um ein Feature!!
Nicht um ein Spiel -.-
Je mehr Features (die sinnvoll sind) in das Spiel kommen, desto besser.

Je mehr Ballast verschwindet desto besser. FIFA ist jetzt schon überfrachtet bis oben hin. Das ist kein Spiel mehr, sondern Bürokratie. PES 3 bis 6 haben keinerlei Firlefanz dieser Art benötigt und waren trotzdem die besten Fußballgames, die je in einer Konsole rotiert sind. Ganz ohne BeAProDLCOnlinePassOriginFanSignHere2SellYourSoul.

Kein Onlinepass und ne gedruckte Anleitung. Wäre mal meine Idee.

@Hansmann
Ein bisschen mehr Sinn für Humor wäre glaub ich nicht schlecht
@xbox360
Ich glaube das für EA mehr als ein Modus wert. Ich glaube die würden glatt eine neue Serie dafür erschaffen. So à la "Fifa Fan 13", "Fifa Fan 14" usw.

Die Sache mit dem Schiedsrichter und den klassischen Spielern finde ich richtig gut :)

Ich würde mir auch wünschen, dass es ganze klassische Teams und Ligen gebe.

Würde gern nochmal ein Fifa heute mit dem Bundesligakader von 1995 spielen :)

die sollen erstmal das quitten deutlich härter bestrafen oder sonst irgendwie den multiplayer richtig in den griff bekommen, bevor sie überhaupt an "neue Features" denken. davon mal ab: gab es bei fifa ´98 nich schon einen "hallenfußball" modus?? nachdem der gestrichen wurde (war ja auch kacke) und sie immer und immer wieder nur popel-updates (anstatt wirklich neue spieleideen) brachten wäre das jetz nich wirklich n fortschritt wenn sie an den spielern nur lange haare und mini-tittchen dranpixeln und es frauenfußball nennen(wäre eben auch nur n popel-update)...

Bugs wird es immer geben.
Wo heute ein Loch gestopft wird, sind im nächsten Teil neue.

Fände dieses Schiedsrichter spielen als kleines Mini Game lustig, wer wäre nichtmal ein parteiisches Arsch :)
Den Online Modus würd ich noch mehr verfeinern, ein richtiges Ligasystem hätte viel Potential. Oder eine Art Champions League.

Klassische Teams und Hallenfußball fände ich auch gut. Wichtiger wäre mir ein umfangreicherer Karrieremodus mit großem Stadion- und Geländeausbau.
Schiedsrichter ist für mich vollkommen uninteressant, aus dem Stadion zuschauen klingt stinklangweilig. Höchstens bei onlinepartien...
Über Frauenfußball sage ich jetzt mal nichts...

@Topic

Ich denke ein paar Sachen in Detailliebe könnten sie noch von PES abschauen. z.B. den Trainer zeigen, die Kameras usw. Und die könnten endlich mal die Zuschauer besser darstellen, diese Pixelbrei ist ja nicht zum aushalten.

@Hausmeister

Das mit einer richtigen Ligasystem hab ich auch gedacht. Jedoch wäre das schwer umsetzbar. Ich meine du kannst ja nicht verlangen, dass am Spieltag X die und die Spieler gegeneinander spielen und dass alle dann auch noch online sind.

pradip hat folgendes geschrieben:

@Topic

Ich denke ein paar Sachen in Detailliebe könnten sie noch von PES abschauen. z.B. den Trainer zeigen, die Kameras usw. Und die könnten endlich mal die Zuschauer besser darstellen, diese Pixelbrei ist ja nicht zum aushalten

Stimmt, das vermisse ich auch bei Fifa.
Würde der Atmosphäre wirklich gut tun.
Außerdem wäre ich mal für richtig gute Kommentatoren.
Wolf Fuß ist schon echt klasse.
Aber die für Fifa sind seid Jahren einfach schlecht und bringen oft Kommentare, dass man nicht weiß ob man jetzt lachen oder mitm Kopf schütteln soll.

Wenn die deutschen Kommentatoren schon so schlecht sind. Sollte wenigstens die Kommentatoren auf Englisch anwählbar sein.

Zurück