• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 12: Videos zeigen kuriose Physik-Ausfälle

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ich glaube wir sollten mal im Forum demnächst einen Thread machen, in dem alle Spiele ohne Anleitung aufgelistet werden. Keine Lust irgendwann aus Versehen solche zu kaufen.

Wozu eine Anleitung?

Eindeutige Schwalbe, würde ich sagen. Rot, runter vom Platz. Anders kannst du da nicht reagieren. Ansonsten: tolles spiel.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich glaube wir sollten mal im Forum demnächst einen Thread machen, in dem alle Spiele ohne Anleitung aufgelistet werden. Keine Lust irgendwann aus Versehen solche zu kaufen.

Wozu eine Anleitung?

----------------
Joah, wozu braucht man eine Anleitung? Es gibt Fragen, die beantworten sich irgendwie von ganz alleine:).

... jetzt erkläre doch endlich mal einer wo der Schwalben-Knopf ist?

Wir haben auch gestern wieder einige Stunden die Demo gezockt und es kam nichts vor. Das Spiel ist genial, die Veränderungen enorm und wer das nicht sieht sollte sich mit dem Gesicht in RICHTUNG Bildschirm setzen. ;o)

MrBounz

@Ignorama
Na, dann sei doch mal so großzügig und gib mir den Tipp wie man seit FIFA 08 immer auf die gleiche Weise Tore schießt. Vielleicht sind alle meine Freunde mit denen ich Woche für Woche Stunden vor der Konsole hänge und FIFA Spiele einfach zu dumm dafür!

... vielleicht solltest du aber auch über die mangelde Varianz in deinem Angriffsspiel nachdenken.

MrBounz

Man muss FIFA das ankreiden wenn man seriös undbei der Wahrheit bleiben will. Minuse reichen da leider auch nicht! Ich denke viele FIFA Gamer sind etwas enttäuscht, aber ganz ehrlich Jungs, dann lasst es liegen und zockt 11 oder 10 weiter, vielleicht merkt EA ja dann, dass man eigentlich mit seinen Kunden so nicht umgehen sollte.

:D also der Bug mit Bender ist schon herrlich!
Sieht für mich aber so aus, als wären diese Videos von der verbuggten PC-Version entstanden, auf meiner 360 gabs NULL Probleme!

@schröder1112: Dann hast du FIFA11 und älter wohl eher selten bis gar nie gespielt oder?! Denn man merkt nämlich sehr wohl einen spielbaren unterschied von FIFA11 zu FIFA12. Es macht mir persönlich nochmals viel mehr Spaß und ich brenne schon auf Online-Matches mit dem FCB!

Dieser wiederum (Online-Modus) spricht für mich übrigens klar gegen PES, denn das was sich bei PES "Online" schimpft war die letzten Jahre ja ´n Witz. Konnte kein einziges Spiel ohne Lags bestreiten, was den Spielspaß nicht unbedingt fördert... denn eigentlich gefällt mir die Ballphysik und das PES-Feeling im allgemeinen besser als das bei FIFA

@Ignorama

Tactical Defending fällt dir zum Beispiel gar nicht auf? Verbesserte KI/TWs sodass wenige der FIFA-Spieler auf WK mal gewinnen auch nicht?
Man, du musst EA echt hassen. Oder um einen modernen Volkshelden zu zitieren: Entweder bist du blind auf beiden Augen, oder nur einfach...

@Ignorama

Wenige war ne Übertreibung, hatte gehofft das nicht sagen zu müssen. Trotzdem liest mans einfach von vielen, dass gerade das TD sehr viele Gegentore "verschuldet".
Hab bei FIFA11 übrigens auf Legende immer hoch und oft zu Null gewonnen.

MP hab ich noch nicht gespielt, glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass ich deine Meinung da teile.

N00B_N00b hat folgendes geschrieben:

Also ich rede von 11-12. Und es gibt sehrwohl große Unterschiede.

Bin ganz deiner Meinung, die gesamte Abwehrreihe verhält sich anders, verschiebt besser ....
Die Ballführung der Spieler ist anders, die ganzen Bewegungsübergänge fließender ....

Aber, es ist natürlich immer noch Fußball.

Für mich als Defensiv Arbeiter ist das neue FIFA eine echte Freude!
Mahözeit,
MrBounz

Zurück