• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 12: Videos zeigen kuriose Physik-Ausfälle

also ich würde jetzt spontan sagen: PC version :P
also solche fehler erwarte ich nicht von den konsolenversionen

Also ich habe heute ganzen Tag diese Demo gezockt und esist nicht einmal vorgekommen! (Playstation3)

da hat sich EA zu weit aus dem Fenster gelehnt , wen das so in der Verkausversion ist , na dann Mahlzeit weniger hätte es auch getan bei Fifa 11 war ich vollkommen zufrieden mit den 2 Kämpfen jetzt übertreibt EA ein bischen

Also in der Gruppe macht es bestimmt Spaß solche Situationen zu erleben :D
Wenn das in 20 Spielen vielleicht einmal vorkommt, dann stört mich das überhaupt nicht.
Dafür macht EA gegenüber Konami meiner Meinung nach (!) bedeutend mehr richtig .

3- bewertungen hallo , klingelst bei euch im Gehirn noch Fifa 11 war ok was wollt ihr eigentlich mehr dies ist nur ein Update mehr nicht, und wieder Geldmacherei

Wie ich´s mir schon dachte. Fifa 12 ist im Großen und Ganzen einfach nur ein Update. Abgespeicherte Tore, kein realistischer, flüssiger Spielaufbau á la PES und Welten vom unübertroffener PES-Ballphysik entfernt, krönen diese Version als "EA stopft sich ohne nennenswerte Weiterentwicklung die Taschen voll". Kullert weiter mit eurem halbgaren "Arcade-Gekicke" von EA. SIMULATION = PES!!!

Was man hier für einen Mist lesen muss.... Wann hat denn bitteschön KONAMI in letzter Zeit ein gescheites PES rausgebracht? Allein in der Demo hab ich jeden zweiten Schuss aus der zweiten Reihe ins Tor gesemmelt, ohne großartig was zu machen! Bei FIFA hingegen ist der TW merklich stärker geworden, vor allem im 1zu1. auch die ein oder andere neue Funktion wir "stochern" find ich gelungen. Mir gefällt zwar nicht, dass einige Spieler scheinbar NOCH besser geworden sind aber FIFA12 ist definitiv KEIN Update! Und die Physikfehler sind ja wohl mal nicht so schlimm (hatte bisher noch keinen einzigen bei ca. 30 Spielen) als ein unspielbarer Onlinemodus...

Oh man alle Jahre wieder gelle? Wenn man sich mal nicht die Köppe einschlägt ob XBox, PC oder Konsole besser ist, dann schlägt man sich halt die Köppe ein wegen FIFA und PES, Battlefield und MW, schwarz und weiss, Cola und Pepsi, McDonalds und Burger King...... ;)

Die NHL-Spiele von EA haben mir eh nie sonderlich gefallen. Da war die 2K-Serie um Welten besser, aber die gibt es ja leider nicht mehr:(.

Ich glaube wir sollten mal im Forum demnächst einen Thread machen, in dem alle Spiele ohne Anleitung aufgelistet werden. Keine Lust irgendwann aus Versehen solche zu kaufen.

@ Ignorama

Hm, also ich bin bei NHL-Spielen auch kein wirklicher Experte. Hab halte alle 2K-Teile für die 360 (NHL 2K6 bis NHL 2K10) und hatte mit allen meinen Spaß. Bin aber auch keiner, der sich jetzt immer besonders intensiv mit den Spielen beschäftigt. Hab halt in allen meine Saison mit den Penguins durchgezockt und fertig. Wenngleich NHL 2K10 wirklich relativ schlecht war:(.

@Dark

1000% agree.
Einigen passieren diese Bugs am laufenden Band, andere (wie ich) hatten noch nicht einen davon.
Ganz komisches Spiel. :D

@keule75 muss Dir zustimmen! Hab jahrelang kein PES mehr angezockt, war nur auf FIFA fixiert, aber jetzt hab ich mal die neue Demo zu PES 12 gezockt, nachdem FIFA 12 erstmal herhalten musste. Von PES 12 bin ich angenehm überrascht, es ist wirklich hervorragend. Bei FIFA ist es von 11 zu 12 nur ein müdes Update nicht mehr und nicht weniger. Deshalb, ich rate jedem FIFA Fanboy sich die PES 12 Demo runterzuladen, ihr werdet überrascht sein wie gut es ist! Ach und ganz nebenbei, wenn FIFA 12 schon so krum daherkommt, bin ich mal auf BF3 gespannt, ich ahne böses.

Hab Fifa 12 heute auch mal angespeilt, ich sags mal so: Every year the same procedure^^. Hab jetzt keinen merklichen Verbesserungen bemerkt, wobei ich natürlich nur die Fifa 11 Demo gezockt hab und nicht die Vollversion. Hab mir bei PES 12 nicht viel erhofft, da die Versprechungen jedes jahr toll waren^^, aber ich bin super überrascht, das spiel läuft flüssig, die Kontrolle des Mitspielers verläuft angenehm unproblematisch, die TW sind stärker und die KI Abwehr hat sich endlich! merklich verbessert, da wird PES wohl wieder in der Tüte landen :-D (ich hab im Grunde nichts gegen Fifa, bin aber nach einem unglaublich destaströsem Fifa 07 gewechselt und seitdem in PES verliebt, immerhin war Fifa 2000 das erste SPiel, was ich jemals selnbst gekauft hab für 100 DM :-D)

Da hat sich EA vielleicht doch zu sehr dem Realismus und der achso genialen Physik Engine verschworen, anstatt einmal andere Bereiche von EA zu verbessern, die bis heute den Stand von einem FIFA vor vier fünf Jahren haben.

Zurück