• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 12: Kommt mit neuer Engine

EA überrascht mich in letzter Zeit überraschend oft positiv. Nach den drei sehr guten 09 10 11er Fifas entwickeln die jetzt schon eine komplett neue Engine? Hätte erwartet das die die alte für diese Konsolengeneration noch zu tode reiten...

also ich werd wohl bei fifa 12, vorausgesetzt das gameplay stimmt, zum ersten mal seit 09 wieder zugreifen ;) muss aber zugeben ich hab mir den wm teil gegönnt^^

LBJ sollte mal lieber News über NBA 2k12 oder NBA Elite machen^^

Und ja was soll ich sagen... ich würde mir auch ein Update-FIFA holen, bin schon seit langem in dem ewigen FIFA Wahn und sammel die Spiele einfach. So ist es natürlich umso besser^^

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

LBJ sollte mal lieber News über NBA 2k12 oder NBA Elite machen^^

NBA Elite wird auch in diesem Jahr nicht erscheinen . Wurde vor einiger Zeit schon bekannt gegeben.

ich weiß^^ aber ich hab extra auch nicht Elite 12 geschrieben^^

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

ich weiß^^ aber ich hab extra auch nicht Elite 12 geschrieben^^

:-) Ok . Hast ja Recht .

Ich bin auch sehr gespannt. Eine neue Grafikengine ist meiner Meinung nach auch überfällig. Wollen wir mal hoffen, dass die KI des Keepers stark verbessert wird. Amsonsten wünsche ich mir noch ein neues Kommentatoren Duo. Frank Buschmann und Manni Breuckmann halte ich für eine totale Fehlbesetzung.

Wieder einmal eine positive Überraschung. Bin mal auf die ersten bewegten Spielszenen gespannt.

Wenn das stimmt und nicht einfach nur eine modifizierte Engine aufgefahren wird, dann ist das schon lobenswert.

Das Gameplay sollte auch einige Veränderungen durchlaufen. Ich finde das Spiel mittlerweile sehr aufgeblasen. PES 3 bis 6 haben auch keine tausend Funktionen gebraucht um Spaß zu machen. Ausserdem stört die EA-typische Latenz. Das muss flotter werden.

Bin gespannt. Allerdings auch auf das Geschäftsmodell. Ich lasse mir keine weiteren Extrakosten unterjubeln.

Ja, die Spielmodis mit ihren Zusatzkosten haben jedes Jahr ihren faderen Nachgeschmack, dennoch hat das Gameplay PES mittlerweile überholt und ist wirklich ansprechend in Szene gesetzt. Ich will nicht mehr auf Fifa verzichten. Jetzt ist Konami in Zugzwang.

Die haben ja nur schiss davor daß sie von Konami mit PES eingeholt werden. -grins.

Nein, Quatsch...klingt wirklich interessant.
Hab auch noch FIFA 9 zuhause.
Wird evtl. mal wieder ein aktuelles besorgt.

Hört sich doch super an !
Ich finde, dass FIFA 11 sowieso schon klasse ist, da bin ich umso mehr auf den 12er gespannt!
Wird hoffenlich alles andere übertreffen! :)

Zurück