• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 12: Alle Ligen & Nationalteams im Überblick

Doe sollen auch mal 3. Bundesliga machen...
Mit welchem Recht hat England alle 4 und Deutschland nur 2???

Hmm, schlecht, dass zwei Ligen wegfallen - ebenfalls schlecht, dass dafür nicht zumindest "Rest of World" etwas mit europäischen Clubmannschaften aufgefüllt wurde, damit die UEFA-Wettbewerbe einfach realistischer werden. Naja und das, mehr oder weniger als Ersatz, stattdessen ein paar neue Nationalmannschaften hinzugekommen sind, ist sowieso ziemlich sinnfrei, da man höchst wahrscheinlich - eigentlich wette ich sogar drauf - in FIFA 12 wieder nur sehr umständlich, wenn überhaupt, eine EM oder WM simulieren kann.

PS:
Wirklich schade, dass keine 3. Liga integriert wurde... aber wenn ich ehrlich bin, erwarte ich das schon seit ein paar Jahren nicht mehr, von daher überrascht mich das Fehlen auch nicht wirklich.

Wirklich schade, dass da zwei Ligen entfernt wurden und nicht gegebenenfalls durch andere Ligen ersetzt wurden (vielleicht Finnland, Griechenland, Bulgarien oder Rumänien what ever). Und da ich die Nationalmannschaften eh nicht spiele, hinterlässt die Liste einen kleinen faden Nachgeschmack...

die hätten auch alle mannschaften streichen können. spielen doch eh nur mit den selben zwei mannschaften (real & barca).

boahh was fürn müll, ich hab doch wegen der türkischen liga extra immer fifa geholt :(
FB SK1907 FAN :D

Wird halt nicht gekauft, selber schuld EA!!!

@Fossil2K
haste recht wenn ich online geh immer zu 99% als gegner Real oder Barca, als ob auf dieser welt jeder real bzw. barca fan ist, man man :D

naja dann noch ein weiteres jahr fifa 11 zocke was solls 60,- € gespart :D

@Rocco_Cadley
EA hat die Lizenz der DFL und zu dieser gehören nur 1.+2. BuLi, die FA in England beinhaltet vier Ligen.

@Topic
Nicht wirklich tragisch, obwohl ich mich über die griechische/japanische mal gefreut hätte.

Ich finde es ausreichend für FIFA 12 und Fossil2K hat´s ja schon erwähnt welche Mannschaft man online nimmt. Ich bin mal gespannt wann die Frauen bei FIFA Einzug halten. :) ^^

Frauen in einem FIFA Spiel!? Wenn dann in einem Extra Ableger, wie damals das Championsleague Spiel. :D "FIFA Frauen WM 2015" wäre doch ne prima Gelegenheit dafür... aber wer kauft sowas xD

@Rocco_Cadley: EA speziallisiert sich halt auf die Englische Liga weil die laut einen Entwickler interessanter ist. Ich glaube der Gamedirektor ist ein Fan des englischen Fußballs :D
Wenn man die dritte Liga wollte dann könnte man sih ja die Lizenz holen, aber es besteht halt kein interesse
@N00B_N00b: EA hat bloß keine Lust auf die Dritte Liga xD. Wie gesagt speziallisieren sie sich lieber auf die Englischen Ligen

Auf die englischen Ligen spezialisieren ist ja schön und gut, aber in Sachen Ligen gibt es halt meiner Meinung nach seit Jahren ziemlichen Stillstand im Bereich der interessanten Ligen.

Ich will nicht nur die 3. Liga, sondern auch die drei Regionalligen.

Aber gut, dank Onlinepass kaufe ich Fifa ja generell nur noch gebraucht, da sehe ich dann auch über die fehlenden Ligen hinweg:D.

Ich finds echt Sch..... das es die türkische Liga nicht mehr gibt!
Hab mich übertrieben gefreut gehabt und jetzt das.
Weis vllt. jemand ob es später ein Upgrade geben kann?

Zurück