• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 12: 800.000 Vorbestellungen bestätigt

Will heißen: 800.000 Gamer ohne Hirn, die sich für nen Jahresupdate den Vollpreis aus der Tasche ziehen lassen! Aber solange es eben diese Marionetten gibt, können sich die Publisher diese Späße erlauben!

Jo, weil 12 genau das selbe ist wie 11 und sich rein gar nichts geändert hat.
Denken, dann schreiben.

Sind eher 800.000 Gamer ohne Hirn, die sich von Origin aussaugen lassen.

Ich verstehe nur nicht, wie hier Spieler wieder beschimpft werden, denen es Spaß macht, ein Fußball-Spiel zu spielen. Aber wir sind es dann immer, die von den Medien mehr Toleranz fordern.

Der Onlinepass und die digitale Anleitung scheint ja wohl niemanden mehr zu interessieren. Alla hopp!

FIFA 12 ist eben nicht dasselbe wie FIFA 11. Das Gameplay hat sich verändert, heißt Verteidigen und Zweikämpfe sind eben nicht schnell mal mit dem gedrückt halten der X (bzw. A) gelöst, da bedarf es nun etwas mehr Angagement. Zudem gibt es noch viele zusätzliche Features (Support Your Club, XP sammeln, Saison: Freundschaftspiele, Saison: Online Ranglistenspiele...) die FIFA 12 bietet. Also dagegen "stinkt" meiner Meinung nach FIFA 11 echt ab, ich bereue es nicht FIFA 12 vorbestellt bzw. halt gekauft zu haben :)

Was mich aber ankotzt ist das Digitale Handbuch... ein No go.

Ich fordere keine Toleranz von den Medien...ich fordere endlich mehr Hirn von den Gamern....sich Onlinepässe, digitale Anleitungen, minderwertige "Verbesserungen" mit einem Hurraaaa gefallen zu lassen zeugt von Hirnschwund! Wenn du das anders siehst bitte...dann abmarsch in den Sandkasten zu den anderen die anscheinend auch vergessen haben mal ihr "Hirn" einzuschalten und zu sagen: "Hey warte mal...wir werden da von vorne bis hinten verarscht und übern Tisch gezogen...dass machen wir nicht mehr mit"! Vieleicht würde sich dann auch WIRKLICH was ändern und aus Fifa mit nem "Jahresaussätzer" mal nen WIRKLICH "neues" Game mit nicht nur marginalen Verbesserungen erscheinen!

Absolut. Man fühlt sich inmitten dieser Massenblödheit wie ein Alien. Als wäre man der einzige der es nicht kapiert. Als hätte man was übersehen. Manchmal überrent mich Hype so dermaßen, dass ich Titel kaufe, weil ich denke bei soviel Geschwätz muss es ja gut sein.

Aber immer wieder stelle ich fest - es ist eine same-old-shit-Branche, die in Sachen Marketing die Königsdisziplin darstellt. Millionen von Menschen werden dazu gebracht ewige Wiederholungen gut zu finden und sich auch noch finanziell widerstandslos gängeln zu lassen. Das schaffen wir von der Musikbranche nicht. Bei uns wird geheult, wenn eine CD mal zum Vollpreis im Laden steht.

profigamer

dann kaufs halt net und lass gut sein. ob sich ein spiel für mich lohn oder nicht mache ich immer von der spielzeit fest. ein spiel für 50- 60€ zu kaufen lohn sich in meinen augen, wenn ich damit 30+ stunden verbringe. und das ist dann auch egal on fifa cod oder was auch immer. ich habe z.b keine lust 3 jahre mit einem fifa zu verbringen weil einfach die leute und manschaften nicht mehr passen und wenn ichso wie mit jedem fifa locker über 30 sttunden komme, kannst du mir noch so viele kleinigkeiten aufzählen, ich werde es trotzdem kaufen und mein spass damit haben. 50€ für über 30 stunden spass ist meiner meinung nach ein guter deal.

Ist ja auch kein WUnder. Denn es ist mal wieder ein Hammerspiel, besonders die neue Verteidigung ist 60 euro wert.

Viel Gehype um NICHTS!!! Ich besitze PES 2012!!! Das jährlich Fifa-Update erspar ich mir auch heuer und greife zur realistischsten Fußballsimulation PES. LAsst euch ruhig weiter "Grafik-Lizenz-Blenden". Same old shit!!!!!!!!

Ich muss mich echt wundern: Wird irgendjemand gezwungen sich ein FIFA zu kaufen? Wird irgendjemand gezwungen sich dazu News/Tests durchzulesen? Wird irgendjemand gezwungen sich dieser - für wohl den ein oder anderen - "same old shit"-Bewegung anzuschließen? Richtig, nein - jeder hat seinen eigenen freien Willen sich das Teil zuzulegen/sich dafür zu interessieren oder eben nicht.

Übrigens, besonders einfallsreich sind einige User mit ihren Kommentaren, aktuelle gerade bei FIFA, auch nicht gerade, man könnte auch kurz und knackig sagen: same old shit... ;-)

Wahnsinn wie unter jeder fifa news mindestens einer "weiss" dass pes besser ist und einer mit dem "update" kram auftaucht. Les die kommentare hier gerne weil ich mich dann fühl als wär ich der einzige der noch spaß am gamen hat :D

leute achtet nicht auf solche aussagen.. solche leute sind respektlos und haben keine ahnung von games und lebensstil)) jeder hat einen eigenen geschmack und wenn die FIFA geil finden ( wie ich) dann holen die sich es und spielen die anderen können sich das entweder nicht leisten oder sind zu geizig jedes Jahr ein FIFA-teil zukaufen.. diese jahr habe ich 48€ bezahlt geil))

keule75 hat folgendes geschrieben:

Viel Gehype um NICHTS!!! Ich besitze PES 2012!!! Das jährlich Fifa-Update erspar ich mir auch heuer und greife zur realistischsten Fußballsimulation PES. LAsst euch ruhig weiter "Grafik-Lizenz-Blenden". Same old shit!!!!!!!!

Nur gut das PES nicht jedes Jahr erscheint ;)

Zurück