• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 11 *Update*: Euro-Termin steht fest

Na da hoffe ich mal, das die die Hervorragenden Leistungen der Deutschen Spieler bei der WM in der Bewertung berücksichtigen!
Ich hab das Gefühl das unsere Nationalmannschaft als 2006 WM 3er, 2008 EM 2ter gnadenlos unterbewertet ist!!
Schwini, sorry, Herr Schweinsteiger Gesamt 95 wäre ok.
Greetz,
MrBounz

sry aba man kanns auch übertreiben...net ma messi hat so ne hohe bewertung xD

Der ist ja auch nicht so gut :P

Hat Neuer nicht jetzt schon ne 94?

Müller ist aber wirklich arg unterbewertet...

finde ich auch ziemlich unterbewertet. türkei ist in der abwehr bei hohen bälle auch ziemlich unterbewertet, da macht der gegner jedes ding mit dem kopf rein. und bei fifa wm wenn ich mit deutschland spiele da hast auch wenig chancen gegen die grossen, da machst und machst und der gegner kommt einmal und drin ist sie. kotzt manchmal echt an. hoffe das bei fifa zumindestens deutschland angepasst wird und auch bayern münchen. bin halt ein bayern fan:-)

01. Oktober 2010 ist angekreuzt, eh klar. ;-)

Mit dem Creation Center will man Konami wohl komplett hinter sich lassen. Der Editor war immer Konamis Ding. Wenn EA das gut umsetzt und auch die KI verbessert wird, dann wird dieses Game vielleicht ne Fussballoffenbarung. Freu mich drauf ^^

Zurück