FIFA 11: Online- Ranglisten wurden zurückgesetzt

Drummer92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 11: Online- Ranglisten wurden zurückgesetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 11: Online- Ranglisten wurden zurückgesetzt
 
Zum Glück habe ich das Game noch nicht. Hätte ich mich aufgeregt... :D
 
Und was bringt es einem wenn man da weit oben ist? Kann man sich dann einen abrubbeln weil man soviel von seiner Freizeit für den oberen Rang verbraten hat? Wenns wenigstens Geld dafür geben würde, würd ichs ja noch verstehn, aber nur für ein Spiel da hoch oben zu sein? Versteh ich net
 
Find ich total daneben...

@Nocturnal
Manche suchen halt eine Herausforderung, überhaupt seit jeher geht es in Spielen um die höchste Punktzahl...
 
Ich spiele Fifa11 online. habe ich auch schon bei Fifa10.
Allerdings spiele ich nich wegen irgendeiner Rangliste,sondern um meinen Spaß zu haben.
man Leute regt Euch ab
 
mir gehts bei fifa auch nicht mehr um die punkte sondern um den spaß

deshalb breche ich die spiele ja auch andauernd ab wenn jemand zu blöd ist den A knopf zu finden und sich jede widerholung 5 mal angucken muss -.-
 
lieben gruss an activision und modern warfare 2! einfach so, musste gerade an euch denken... soll keine anspielung sein!
 
Tja, was soll ich dazu sagen, nachdem mein GS erst eben auf Null gesetzt worden ist ;) :D
 
Ich gebs zu es gibt kein Spiel, in dem ich so ein schlechter Verlierer bin wie in Fifa ^^
Mir gehts nicht darum oben in der Rangliste zu stehen, aber ne geile Statistik hab ich dann schon gerne :)
 
ich hab mal ne frage. ich hab mir von ManU L.Valencia für 28. Mio gekauft aber hab ihn nicht bekommen und nun seh ich, dass er bei Liverpool spielt.. wie kann das sein?
 
Zurück