• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 11: Mesut Özil auf dem deutschen Cover

wen interessiert das dt. Cover :D wer ist auf der österreichischen Version vorne drauf? wieder Ivanschitz?

Warum lassen die das jetzte vorläufige Cover nicht? Da muss doch nicht immer ne Fußballerfratze drauf sein.

Ich wäre ehrlich gesagt eher für Schweinsteiger gewesen, aber Özil ist auch ok. Muss aber sagen das ich Schweinsteiger sowohl im Verein als auch in der Nationalelf für deutlich konstanter halte.

@Spidey

Hätte er das Tor nicht gemacht wären wir auch als Gruppenzweiter noch weiter gekommen, dadurch wären dann die folgenden Gegner Uruguay und Holland gewesen. So tolle Spiele wie gegen Argentinien oder England hätten wir so wahrscheinlich nicht zu sehen bekommen, aber der Weg ins Finale wäre mit dem 2. Gruppenplatz denke ich deutlich einfacher gewesen, so toll waren die Holländer ja im Finale wahrlich nicht und auf Spanien wären wir dann auch erst in eben diesem Finale getroffen.

Naja was soll´s... :)

@ jaypeekay

Du weißt doch, im Fußballlexikon gibts kein "hätte". ;)

HÄTTE Özil nicht das 1:0 gegen Ghana geschossen, HÄTTE Ghana vielleicht einen Konter gefahren und Deutschland aus dem Turnier gekickt.
HÄTTEN die Engländer das 2:2 bekommen, wären sie gestärkt in die Halbzeit gegangen und HÄTTEN vielleicht gewonnen usw.

Spidey hat folgendes geschrieben:

@ jaypeekay

Du weißt doch, im Fußballlexikon gibts kein "hätte". ;)

HÄTTE Özil nicht das 1:0 gegen Ghana geschossen, HÄTTE Ghana vielleicht einen Konter gefahren und Deutschland aus dem Turnier gekickt.
HÄTTEN die Engländer das 2:2 bekommen, wären sie gestärkt in die Halbzeit gegangen und HÄTTEN vielleicht gewonnen usw.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wenn alles normal gelaufen wäre müssten wir schon mindestens 6 der 7 WM Titel haben. :D

Aber hast schon recht, wobei es im nachhinein immer ärgerlich ist wenn man feststellen muss das wie gesagt das 0:0 gegen Ghana die vermeintlich leichtere Ausgangsposition gebracht hätte.

Aber damit das Serbien gegen Australien verliert, hatte ich damals ehrlich gesagt auch nicht gerechnet.

Schon interessant wie man sich so über ein Cover !!! aufregen kann . Ob da jetzt Özil , Müller oder Tante Emma drauf ist , wenn juckt es ??? Wichtig ist doch wie das Spiel ist , oder sehe ich das falsch ????

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Schon interessant wie man sich so über ein Cover !!! aufregen kann . Ob da jetzt Özil , Müller oder Tante Emma drauf ist , wenn juckt es ??? Wichtig ist doch wie das Spiel ist , oder sehe ich das falsch ????

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Das Auge kauft bekanntlich mit. :)

Wobei es bei Fifa eigentlich sowieso reichen würde wenn man online immer mal wieder die Spieler alle auf den aktuellen Stand bringen kann. Dann braucht man nicht jedes Jahr ein neues Fifa kaufen, welches spielerisch eigentlich kaum noch große Innovationen hervorbringen kann.

"Schon interessant wie man sich so über ein Cover !!! aufregen kann . Ob da jetzt Özil , Müller oder Tante Emma drauf ist , wenn juckt es ??? Wichtig ist doch wie das Spiel ist , oder sehe ich das falsch ????"
----------------------------------------------
Wer regt sich denn hier auf ? Wir führen nur eine sachlich-zielgerichtete Diskussion über das Cover einer wohlbekannten Computerspielreihe.

Übrigens: Das von mir weiter oben mit dem "Migrantenkind" und der "Bereicherung" stammt von keiner geringeren Quelle als der "hochseriösen Qualitätszeitschrift" STERN. Das nur so zur Information.

Neiiiin, ausgerechnet Özil *lol*. Wenn der auf dem Cover ist kann ich die Packung nicht frei rumliegen lassen wenn ich ins Bett gehe. da hätte ich Angst dass der mich mit seinen Fischaugen immer anglotzt, so wie in einem Horrorfilm *hehe*. Wurde übrigens nicht nur von mir sondern auch vielen meiner weiblichen Kolleginnen zum "hässlichsten WM Spieler" gewählt, gleich nach Schweini natürlich. Da ist man ja froh kein Deutscher zu sein.....unsere Jungs spielen zumindest so mies dass man sich so schön aufregen kann. Andererseits, wen interessierts wirklich wer vorne drauf blöd runtergrinst.......

Zurück