• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 11: Mesut Özil auf dem deutschen Cover

Wie die auf Özil kommen kann ich nicht verstehen.
Hätten mal lieber Müller nehmen sollen. Der hatte schließlich eine Bombensaison hinter sich und ist auch noch WM Torschützenkönig und bester Nachwuchsspieler geworden.
Özil hingegen hatte eine mittelprächtige saison und bei der Wm war er auch nicht immer gut gespielt.

Also Özil und Kaka drauf oder?

@Guzzi
wo hat den Özil eine mittelprächtige Saison gespielt,hervorragende Hinrunde und Rückrunde nicht mehr ganz so stark aber dennoch klasse.
Auch Müller hatte seine schwächephase zum ende der rückrunde,und beide haben wohl eine klasse WM gespielt.

von daher finde ich passt das schon

Lasst ihm doch nochmal ein bisschen Freude, bevor er seinen Posten als Edelreservist bei Barca antritt... ;-)

Ich finds sehr schön! Müller hätte es zwar auch verdient gehabt, aber Özil nun mal kein bisschen weniger.

naja, ich als Bayer hätte zwar lieber unseren Müller auf em cover gesehen, aber Özil is auch voll in ordnung, is ja im prinzip auch völlig egal welchen kalsse Spieler man rauf macht, auf ejdenfall bessere entscheidung wie Kaká^^

Da muss man ja schon aus Prinzip saugen und dafür kein Geld ausgeben...

Können die nicht nen deutschen auf das cover machen. der özil kann wegen mir auf das türkische cover... *kotz*

Özgün, Süleyda, Mahbuba... sind doch alles Deutsche. Ich mein, das ist doch sonnenklar.

Hätte auch Müller oder Lahm erwartet, aber auch Özil passt.

@Fossil2K: Da macht jemand seinem Nick alle "Ehre"

Fossil2K hat folgendes geschrieben:

Können die nicht nen deutschen auf das cover machen. der özil kann wegen mir auf das türkische cover... *kotz*

du bist schon so ein rassistenschwein?
Özil wurde in deutschland geboren, hat da sein ganzes leben lang gelebt, spielt in deutschland und spielt für deutschland? was soll er denn noch machen?

Özil ist schon in Ordnung. Schließlich ist er ein Migrantenkind und hat unseren Fußball, unsere ganze Gesellschaft enorm bereichert. Das ist auf jeden Fall politisch korrekt. Wo käme man den hin, einen Spieler wie Müller daruf zu klatschen. Wenn man schon den Nachnamen hört ... :-)

Da bekommt man ja ne Gänsehaut wenn man sich einige Comments durchliest. Als Özil z.B. das 1:0 gegen Ghana schoß habt ihr doch auch eure Fähnchen gesschwenkt ?!

özil geht in ordnung , ist aber halt einer der stinkenden grünen aus dem norden :)
ein bayer wäre da wirklich besser gewesen
auch wenns ein niederländer ( robbääänn )
wäre

Özil wurde in deutschland geboren, hat da sein ganzes leben lang gelebt, spielt in deutschland und spielt für deutschland? was soll er denn noch machen?

Ganz meine Meinung.Er hat hier alle Jugendmanschaften durchlaufen und ist dadurch quasi vom DFB ausgebildet.

Ich bin kein Bremenfan,aber ich finde ihn gut und ich finde es gut das er für den DFB spielt.Für ihn ist es sicher auch das Beste,vor allem wenn man die Akte Sahin im Hinterkopf hat.

Özil ? Naja, hätte schlimmer werden können. Unverdient ist es auf jeden Fall nicht.

Hätte auch lieber Müller auf dem Cover gesehen. Der hat eine hervorragende WM gespielt. Aber naja, mir eigentlich auch egal, wer da auf dem Cover ist, der Inhalt ist wichtiger xD

Spidey hat folgendes geschrieben:

Da bekommt man ja ne Gänsehaut wenn man sich einige Comments durchliest.
---
Da hast du Recht!

Zurück