hm... 2,6 Millionen verkaufte exemplare... Aufgrund der üblichen Hype News zu EA Spielen schwer zu glauben. Woher nehmen die denn diese Zahlen? Von 2,6 Millionen an den Handel verkaufte Exemplare oder an die Endkunden? Der Hype um FIFA 11 is schon etwas merkwürig in letzter Zeit, zumal es um FIFA 10 ähnlich viele Hype News gab und am Ende waren die Verkaufszahlen doch nich so berauschend. Wie immer halt bei EA, bestimmt alles zusammen gelogen. Viel Tralala um nichts...
Nebenbei gesagt, ich fand FIFA 10 erheblich schlechter wie FIFA 09. Man musste sich durch etliche Statistiken und Menü durch arbeiten und am Ende wollte die KI Spieler auf den Platz schicken, die in der Realität einen Stammplatz auf der Bank haben, tolle Lizenzen... Und dann kam WM 2010 mit dem total behämmerten Elfmeter schießen, naja jedenfalls bin ich nun ins PES Lager gewechselt, mir hat´s mit EA endgültig gereicht. PES 2011 haut gut rein im Meisterliga Modus und bietet weniger umständliche Menüs und viel mehr Tiefgang in der Taktik und ein viel intensiveres Fussball Erlebnis als FIFA 09 FIFA 10 und WM 2010 zusammen damals. Kann mir nich vorstellen bei einer Firma wie EA, die immer nur schwache Aufgüsse vermarktet, das FIFA 11 so einen Quantensprung gemacht haben soll, in der Demo war davon jedenfalls nix zu merken, im Gegenteil, das Gameplay is sogar richtig schwammig geworden. Hier soll nur wieder künstlich gepusht werden. Ähnliche News gibt es nämlich auch auf anderen Seiten. Irgendwo fällt es halt auf. Offensichtlicher kann man keine Werbung machen.