• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 11: Erfolgreichster Entertainment-Launch in Deutschland

Nicht schlecht, solche Launches ist man aber von EA´s Zugpferd in Europa doch schon fast gewohnt.

Zu den 11,3 Mio. Partien, leider gehen Spiele in Wirklichkeit volle 90 Minuten und sind nicht in 2 * 3 Min. fertig ;)

Nicht schlecht, sogar ich werds mir heute kaufen das sagt schon alles. Liegt aber daran weil fast jeder Fussball mag und die Qualität von EAs Fussbal kick von Jahr zu Jahr enorm steigt.

Das es erfolgreich ist,ist ja keine Überraschung.
Das es allerdings SO erfolgreich ist hätte ich nicht gedacht! Bin zwar selber restlos begeistert aber das es so einschlägt hätte ich nicht gedacht!

*Klugscheißmodus an*
@ thoson
Online gehen die Partien 2 x 6 min ;)
*Klugscheißmodus aus*

hm... 2,6 Millionen verkaufte exemplare... Aufgrund der üblichen Hype News zu EA Spielen schwer zu glauben. Woher nehmen die denn diese Zahlen? Von 2,6 Millionen an den Handel verkaufte Exemplare oder an die Endkunden? Der Hype um FIFA 11 is schon etwas merkwürig in letzter Zeit, zumal es um FIFA 10 ähnlich viele Hype News gab und am Ende waren die Verkaufszahlen doch nich so berauschend. Wie immer halt bei EA, bestimmt alles zusammen gelogen. Viel Tralala um nichts...

Nebenbei gesagt, ich fand FIFA 10 erheblich schlechter wie FIFA 09. Man musste sich durch etliche Statistiken und Menü durch arbeiten und am Ende wollte die KI Spieler auf den Platz schicken, die in der Realität einen Stammplatz auf der Bank haben, tolle Lizenzen... Und dann kam WM 2010 mit dem total behämmerten Elfmeter schießen, naja jedenfalls bin ich nun ins PES Lager gewechselt, mir hat´s mit EA endgültig gereicht. PES 2011 haut gut rein im Meisterliga Modus und bietet weniger umständliche Menüs und viel mehr Tiefgang in der Taktik und ein viel intensiveres Fussball Erlebnis als FIFA 09 FIFA 10 und WM 2010 zusammen damals. Kann mir nich vorstellen bei einer Firma wie EA, die immer nur schwache Aufgüsse vermarktet, das FIFA 11 so einen Quantensprung gemacht haben soll, in der Demo war davon jedenfalls nix zu merken, im Gegenteil, das Gameplay is sogar richtig schwammig geworden. Hier soll nur wieder künstlich gepusht werden. Ähnliche News gibt es nämlich auch auf anderen Seiten. Irgendwo fällt es halt auf. Offensichtlicher kann man keine Werbung machen.

Für mich persönlich werde ich es wohl nie verstehen wie die Leute jedes Jahr aufs Neue für neue Namen und Updates und nen Paar Erweiterungen nen vollen Preis bezahlen.

Jedes Jahr quasi das selbe Spiel kaufen. Naja ...

@Ronma

FIFA 10 war bis dahin das erfolgreichste Sportspiel in dieser Gen ;)

Nur mal so zur Info.

Es hat sich schon einiges Verändert im Vergleich zu 10, dieses Jahr ist Sportspielmäßig echt viel geboten, Fifa 11, NBA 2k11 und NHL 11 sind allesamt richtig tolle Spiele!

jo heute wurden sogar Die Server gepatcht da es öfter zu Ausfällen sowie Online Lags kam.
desweiteren haben viele Probleme mit Ruckeln bzw. Freezen in jedem Spielmodi.
Dies betrifft Hauptsächlich PS3 User,aber auch Xboxler sind nicht verschont geblieben.
Weitere patches sind nach umfangreichen Umfragen im UK und german Forum in Arbeit.
Wann diese veröffentlicht werden steht aber bislang nicht fest
Link zum Thread: http://forum.ea.com/de/posts/list/14000.page

Zurück