• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 11: EA nennt Rekord-Verkaufszahlen

Von dem Geld könnten dann auch endlich mal anständige Server angeschafft werden!

Wenn man MS schon die Pistole ansetzt, dass man eigene Server stellen kann, dann sollten die auch bei einem Release den Anstürmen stand halten.

Zu normalen Zeiten ist es noch immer nicht möglich Club Spiele ohne Lags zu spielen. Da fühlt man sich ordentlich verarscht!

Das Spiel ist der Hammer und jeder Käufer hat sich richtig entschieden.
Mal ein Hinweis an die Tester. Schaut mal wie die Wertungen der User bei Fifa und Pes von der Gemazone Wertung abweichen.
Fifa, deutlich besser
Pes, deutlich schlechter
Da war bei Pes wohl wieder der gute alte Pes6 Fan am Werk?!?!
Bitte bis nächstes Jahr mal an der Objektivität arbeiten!!
Gruß
MrBounz

Bin zwar kein PES Fanboy aber PES11 und schlecht? Ist klar...darum schneidet es auch überall sehr gut ab und selbst bei 4Players ( Die jeden Scheiss Kritisieren) hat es sogar Gold bekomme (85%) Dieses jahr haben beide Entwickler ein sehr gutes Fußball Spiel heraus gebracht.

MrBounz was hast du den geraucht fifa besser als pes oder was alles klar!!!die spiele sind auf dem selben level!!!obwohl ich natürlich pes gekauft habe!!!!!!

Beide Spiele sind fantastische Spiele. Ich habe beide gekauft und geniesse es, dass es 2 gute Fussballspiele gibt.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen das es hier bei Gamezone einen DEUTLICHEN Unterschied zwischen der Bewertung aus der Review und den Userbewertungen gibt.
Fakt ist, FIFA wird von den Spielern besser bewertet, Pes schlechter.
So sieht es aus.
Hab mir die Tests auch noch mal durchgelesen, es fällt auf das beim Fifa Test eine ganze Menge nicht ordentlich erwähnt wird.
Thema Passsteuerung (wird im Pes Test ja so gelobt)z.B., wenn man diese "freier" haben möchte, einfach im Menü die Hilfe deaktivieren, und schon kann ich ganz andere Pässe spielen, eben komplett frei. Damit aber auch leichter mal ganz vorbei.
... naja, Fußball regiert die Welt und da kochen die Emotionen immer Hoch!!
Zock on,
Sr

DDR-Kram war damals hinter der Mauer auch erfolgreich. Grund: Alternativlosigkeit. Wer auf Fußball, Bundesliga und Games steht, muss mit EA leben.

MrBounz was du erzählst?!?! pes hat zuzeit eine user wetung von 7,7 und fifa von 7,6 also labber hier nicht rum!!!

Immerhin gibts den DLC jetzt mal gratis. Wenngleich ich als Sammler den lieber auf Disc gehabt hätte. Wäre sicherlich kein Hexenwerk gewesen, das noch auf die Disc zu schaufeln.

Zurück