• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 11: Die ersten, internationalen Wertungen

Das hört sich doch mal richtig gut an =).
Aber am besten ist es immernoch sich seine eigene Meinung zu bilden ;).
Freue mich auf den 30. September und bin gespannt wie sich das neue Fifa 11 schlagen wird.

Was die Kommentatoren betrifft, habe ich schon oft gehört, die seien nicht gerade das gelbe vom Ei.

Ist meiner Meinung nach auch voll berechtigt. Ich habe die Demo gezockt und muss sagen, dass es an vielen kleinen, aber wirkungsvollen Stellen verbessert wurde. TOP!

10 und 9.7? Naja, bei so hohen Wertungen werde ich eigentlich immer misstrauisch... statt totale Begeisterung kommt dann bei mir immer große Skeptik - also eigentlich bewirken solche "Übertests" bei mir immer das Gegenteil von dem was sich die Schreiberlinge und wohl auch der Publisher selbst erwarten.

ich bin ganz anderer meinung , es wurden zwar details verbessert , aber insgesamt ist fifa 11 nur ein kleines update . die spieler sehen immer noch aus wie aliens , der ball fliegt immer noch unrealistisch (schlecht) , und die pässe wurden verschlimmbessert und das tempo ist immer noch zu schnell. würde der demo 7,5 von 10 geben.

Am interessantesten klingt eigentlich die Wii Version die zusätzlich noch einen Street- und einen Hallenmodus bietet.

Diese beiden Varianten haben schon früher in alten Fifa-Spielen sehr viel Spaß gemacht, gerade zu mehreren.

Was ist denn das für ein Artikel. PES ist seit PES6 total abgefallen und SOLLTE mal wieder zu alter Stärke zurück kehren.
FIFA hat sich in den letzten Jahren ständig verbessert!
Das sehen ja sogar die PES Macher so. (siehe Gamezone)

Nun zu meiner Meinung.
Ich sehe auch eine ganze Menge an Detailverbesserungen, die sich, und das ist wohl das wichtigste, sehr wohl deutlich bemerkbar machen.
Ich war mit der Demo sehr zufrieden und freue mich schon auf den 30.
MfG
MrBounz

Vielleicht liegt es an meiner Spielweise, aber die Art und Weise wie bei FIFA Tore fallen, finde ich total lahm. Als ob der Ball ins Netz schweben würde.
Auch im Bezug auf die Menüführung und die Modi empfinde ich die Serie als langatmig.

Leider hat mir auch PES nicht wirklich gefallen dieses Jahr. Zudem bin ich als 360-User auf die Lizenzen angewiesen, die mitgeliefert werden und das ist mir immer noch zu wenig.

Werde mir wohl lieber ein User-Update für die PSP Version von PES 2010 ziehen. Da habe ich wahrscheinlich am meisten von.

MrBounz hat recht und bekommt von den PES fanboys 5x -

ich habe zur ps2 zeit immer nur PES gespielt und muss MrBounz voll und ganz recht geben seit PES6 hat die serie nur noch abgebaut, auf der PS3 waren für mich bis jez ALLE ableger unfertige spiele!

konami reisst euch mal zusammen! PES war mal der burner!

habe wie jedes jahr wieder beide demos getestet und muss sagen FIFA gefällt mir wieder um welten besser als PES.

FIFA spielt sich wesentlich flüssiger, die bewegungen der spieler sind geschmeidiger, die neuerungen machen sinn und endlich kann man 11 gg 11 spielen :D

PES erinnert mich leider immer mehr an die frühen ISS teile auf den Arcade automaten, schade!

greetz

Das grösste Problem am FIFA(also ich meine Nichtkaufmotivation) dass es alle Jahre ein neues gibt!

geiles spiel nur ruckelt die demo bei mir also ers ma aus der videothek holen

Zurück