• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 11: Das Elfmeterschießen im Video

Ich finde das System auch deutlich besser. Fand es schon beim Fifa WM 2010 Spiel sehr gut.
Erinnert an das System von ISS.

Ich tu mich zwar noch immer ein bisschen schwer damit, aber so ist im Elfmeterschießen wenigstens auch ein bisschen Können gefordert :)

@ Smikz

WORD!!!^^

Habe mich auf der Gamescom kaputtgelacht, als die ganzen kleinen Kinder im 11er Schießen so herrlich versagt haben. Das ist eigentlich nicht sonderlich schwer, wenn man es ebend kann. Damit ist der Glücksfaktor deutlich geringer.

Naja, wenn ich mich nicht ganz irre, ist das das ungefähr gleiche system wie das von PES;-), da funktionierts auch super von daher, find ich gut^^

naja hab mich mittlerweile damit angefreundet, weiß ja nich wies bei FIFA is,aber bei WM 2010 hat mich nur gestört dass man oft schon sehen konnte wann der Computer verschießt, auch ist es für Gelegenheitsspieler schwierig, welche nur mal mit einem ne Runde zocken wollen und daher dass Tutorial nich durchlaufen können.
Was mich auch am Elferschießen stört ist, dass Verteidiger so verdammt schlecht sind, egal wer, aber is natürlich nich soo wichtig

Zurück