• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fifa 11: Be A Goalkeeper enthüllt!

Einen 11 vs. 11 Modus inklusive Torhüter hab ich mir für ein Fussballspiel eigentlich schon immer gewünscht. Aber wo soll man die restlichen 21 verantwortungsvollen Spieler herkriegen. Und wer übernimmt mit dem Keeper den undankbarsten Job ?

@ Spidey
Jo, vor solchen Probs haben wir auch schon gestanden... Je nachdem wieviel Pech du hast, hüpfen dann Zehn Stürmer in deiner Mannchaft herum und keiner möchte z. B. in der Abwehr aushelfen. :-(

Jedenfalls hat das Tutorial-Video lust auf mehr gemacht.

In diesem Sinne: Hoffentlich ist die Steuerung des Torhüters (im Sinne von "Umsetzbarkeit") gelungen!

ich glaub das konnte man bei pes 2010 auch schon, aber nur war das kein eigener spielmodus bzw. wurde das gar nicht angepriesen

@ alexandl
Den Torhüter konntest du in der PES-Reihe noch nie so steuern, wie es nun EA im neuen FIFA-Teil umsetzen möchte.

Also ich übernehme gerne den Job als Torhüter. Der Clip sah ja wirklich interessant aus also wieso auch nicht!!! Keeper Echidna meldet sich zum Dienst;-)

Also ich find´s klasse. Das bringt mir Fifa wieder näher. Ich hab dass schon immer gerne gemacht und es bei NHL 10 geliebt, den Goalie zu spielen, oder bei MLB The Show den Pitcher. Vor allem eben in einem Karrieremodus.

Grüße

Vilo

Wie ich mich jetzt auf FIFA 11 freue...
endlich kann ich auch mal Keeper in ´nem Videospiel sein! ^^

aber wie Marco schon sagte "hüpfen dann Zehn Stürmer in deiner Mannchaft herum und keiner möchte z. B. in der Abwehr aushelfen"
das dürfte knifflig werden...

Also ich spiele lieber Abwehr, wenn neben mir auch welche das sind. Mit Cpu hat es kein Sinn. Torwart ist bestimmt auch nicht schlecht.

Naja, is ne schöne sache mit dem GK, aber nicht für mich, ich bleib leiber auf dem flügel alá robben^^, aber gut, irgendein torwart wird sich schon finden^^

Japp, würde mich auch für die Abwehr bereit erklären. Leider weiß ich aber auch, das da dann 9 Stürmer neben mir auf dem Platz stehen. Und das man mit 11 Freunden ein Team bildet, ist unwahrscheinlich, man schaft es ja so schon kaum gemeinsam zu zocken.
Wird aber schon nen geiles Spiel sein.

Zurück