• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 10: Schweini ziert deutsches Cover

Oje, der "Coverheld" lässt ja auf eine entsprechende Qualität von FIFA 10 schliessen ;-). Kleiner Scherz, aber irgendwie halte ich Schweini für einen der überschätztesten Fussballer in der Liga.

Ich halte ihn für den wärmsten....

Warm ? Er hat aber eine sehr hübsche Freundin. Und außerdem ist es gegenüber Kuranyi schon ein Fortschritt.

Swar hat folgendes geschrieben:
"Warum nicht Gomez ?"

Der kommt nächstes Jahr. Wetten?

Ich finds super :-) Nach Kuranyi konnte es aber auch nicht mehr schlimmer kommen...

Naja, du beurteilst eine Person doch nicht durch die Freundin.
Nein, ich geb zu, mein Kommentar war schon übertrieben, aber ich halte ihn genauso für total überbewertet. Ein Leistungsträger wird der sowieso nie.

Puhh ist ja mal ein toller "Held"...
Auch wenn er eine hübsche Freundin hat..hab selten einen Typen gesehen bei dem sich der Namen so sehr von seinem erscheinungsbild ableiten lässt...;-)

Immer nur Hackfressen auf dem Cover, jedes Jahr Ronaldo und dieses Jahr Schweini! Ich krieg jedes mal nen Brechreiz wenn ich auf Fifa Covers schaue! Wieso können die nicht Schweinis Freundin aufs Cover drucken? Das is ne g**le S*u!

Ja, wäre auch für Spielerfrauen ab 2011!!! Schweini war sau schlecht in den letzten Monaten, warum der dann da drauf kommt.... Aber hauptsache kein Gomez oder Kuranyi ^^

Das mit der Freundin habe ich wegen dem "warm" erwähnt. Hübsch finde ich IHN auch nicht. Die könnten auch einfach nur einen Fußball aufs Cover bringen. Keine Ahnung, wer es verdient hätte.

letztes Jahr Ratten-Kopf Kurani , dieses Jahr ein schweinegesicht . Was kommt nächstes Jahr , KAhn der affe? ^^

Hier muss ich mal einlenken. Ich bin zwar nur ein Österreicher, aber der Oli Kahn ist schon ein Gott.

haha die lusche schweinsteiger... naja, dann darf er in der nächsten saison wenigstens virtuell spielen... ich spiel besser als der nur leider wissen das die falschen ;-)

und wer den kerl schweini nennt ist für mich ne tucke...

ps: her mit den minusen... DANKE

Ich find das ziemlich peinlich für unser Land. Wir haben so viele gute Fußballer, aber Schweinsteiger ? Der wollte vermutlich nicht soviel Gage ;-)

haha die lusche schweinsteiger... naja, dann darf er in der nächsten saison wenigstens virtuell spielen... ich spiel besser als der nur leider wissen das die falschen ;-)

und wer den kerl schweini nennt ist für mich ne tucke...

ps: her mit den minusen

Ich frag mich nur warum die so ein großes Geheimnis um den internationalen Star auf dem Cover machen weil im Endeffekt wird dann sowieso Ronaldo oder Messi zu sehen sein oder ein Spieler auf "Schweinsteiger-Level" wie Luca Toni =D

Zurück