• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 10: Grafikvergleich: Xbox 360 schlägt PC

ohhh das ist aber mal was neues! Ist ja schon seit ca 3 Jahren so das sich EA für die PC Version keinen Arm ausreist.

Was sollen das denn bitte für Vergleichsfotos sein?Auf dem einen Bild sieht man Kopf + Torso und auf dem anderen nur den Kopf, dafür aber in groß.Woooow

Naja, besonders überraschend ist das jetzt aber nicht wirklich, oder? Wobei ich sagen muss, wenn man den Screenshots glauben darf, dann sieht die PC-Version heuer schon etwas besser aus als die letzten Jahre.

@Hilario82
Keine Sorge, auf dem PC sieht Crysis auch besser aus als auf der PS3

Zumindest weiß man was die Xbox360 unter der Haube hat . Bei einem PC weiß man das nie so genau . Es würde mich nicht wundern wenn das in 5 Jahren normal ist .

LostBoy hat folgendes geschrieben:

@Hilario82
Keine Sorge, auf dem PC sieht Crysis auch besser aus als auf der PS3

Ist nicht wahr? Echt? :)

Ich würde als Publisher auch keinen Finger um die PC rühren. Warum die Grafik keinen deut bessser wird, weiß wohl jeder anhand der Sims-Verkäufe.
Außerdem gibts da noch immer die ewig gehassten Raubkopierer, wegen denen man so gut wie keinen Gewinn machen könnte, wenn die PC-Version die gleiche Aufmerksamkeit bekäme wie die HD-Versionen

ist schön, wenn man sieht, dass die konsolen ps360 scheinbar noch lange nicht vom pc abgehängt werden können...jeden abend bete ich übrigens um eine vernünftige umsetzung von stalker auf die hd-konsolen...seufz

Naja, ich denke trotzdem, dass dem PC in den nächsten Jahren wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Schliesslich ist es ja absolut kein Problem mehr, einen PC am HD-Fernseher im Wohnzimmer anzuschliessen.

Der einzige Nachteil ist wirklich die Aufrüsterei. Kenne genug, die gerne PC-Spiele zocken würden, aber denen das Hardwarenachkaufen und einbauen auf den Zeiger geht, auch wenn dass nur alle zwei Jahre nötig ist.

das soll ohne lüge jetzt, auf dem pc noch beschissener aussehen? gestern habe ich die ps3 demo gezockt.. also fifa spielt sich noch gleich wie vor 6 jahren, same shit.

gähn das ist ja mal was neues, ehrlich gesagt wundert mich das ea noch pc versionen rausbringt ....

allerdings würde das teil (wenn die mal die ganzen bugs im griff haben-besitz ja die pc version...aber die läuft beschi**en!!) den hd-konsolen echt gut zu gesicht stehen...vor allem die atmo inkl 5.1 sound würde das spiel noch intensiver machen....OLEG! MACH WAS!!!

Die Grafik ist nur sekundär. Von mir aus könnte die PC Version schlechter ausshehen wie auf Ps3 oder 360. Aber wieso wird das Gameplay nicht übernommen? Wieso bekommt der PC eine LastGen Version (zumindest bei FIFA 09 war es so). Konami schafft doch auch das alle 3 Versionen gleich aussehen...

@Nisssin
Da muß ich dir recht geben.
Als ich die Grafik gesehen von habe von FIFA 2010 auf dem PC, war ich erst geschockt. Sieht schlechter aus als Fifa 09 und der Rasen ist ja mal echt der hässlichte den ich je gesehen habe.
Viel zu hell als ob ja jemand mit Paint gearbeitet hätte.
Okay...dachte ich mir. Auf das ameplay kommt es ja drauf an und da hatte all meine hoffnungen gesetzt das EA wenig. etwas von der Konsolenversion kopiert haben. Aber puste kuchen....es wurde 1:1 on Fifa 09 (PC) übernohmen. Nur minimale besserungen sind zu sehen. Wenn die das gameplay 1:1 übernohmen hätten, hätte ich über die schlechte Grafik hinweg sehen können. Aber so? Nee danke. Vor allem noch so dreist sein, und ein vollpreis zu verlangen -.-

Also von mir aus kann sich EA ein Fifa 2011 sparen für den PC, falls es wider sowas wird wie 2010.

Jetzt warte ich auf die PES2010 demo und hoffe das ich da mehr spaß haben werde, als wie bei PES 08/09, die meiner meunung unter sau waren.

auf konsole sieht die grafik immer symbiotischer aus als aufm PC, find ich. am PC wirkt vieles aus einzelheiten zusammengebastelt..

der vergleich is auch etwas komisch, spielszenen mit hochdetailierten portraitsequenzbildern zu vergleichen..kommt mir so vor.

Was Jim sagt, stimmt. Huhu Jim!!!!

Fakt ist aber, dass die Konsolenhardware immer bis zum Schluß ausgereizt wird. Hat man ja bei Black für XBox/PS2 gesehen. Da haben die PC User wahrscheinlich schon die 3. CPU und die 6. GPU in ihrem Rechner, mal abgesehen von RAM Erweiterungen.:D

Zurück